Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Nicht nur , weil ich Köllerbach - Fan bin, traue ich Shyyka was zu. Er scheint im Moment in Top - Form zu sein, und es ist wohl seine letzte Chance.

Wenn er nur seine " Nerven ´´ im Griff hat,  und eine gute Auslosung erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe meinen Vorschreibern Recht, dass aus dem Kreis der deutschen Ringer im griechisch-römischen Stil Frank Stäbler (sein Debüt bei "Sport im Dritten" am vergangenen Sonntag fand ich übrigens überzeugend) und Oliver Hassler die besten Chancen eingeräumt werden können, sich unter den besten 5 in ihren Gewichtsklassen zu platzieren. Im Freistil dürften Andriij Shyyka und William Harth die besten Karten besitzen, da Ihnen das neue Regelwerk mit ihrer aktiven Ringweise sicherlich entgegen kommt. Der Köllerbacher konnte das in den letzten beiden Kämpfen bereits eindrucksvoll unter Beweis stellen, wenngleich seine Gegnerschaft dabei nicht die allerstärkste war. Aber erstens hat er sehr offensiv gerungen und viele technische Wertungen erzielt und zweitens ist er sogar in der nächsthöheren Mittelgewichtsklasse bis 84 kg und nicht in seinem angestammten Weltergewichtslimit angetreten. William Harth konnte seine Stärken hingegen leider noch nicht demonstrieren, da sein Verein ASV Mainz 88 erst nach der WM in die Saison einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite des Ausrichters ist derzeit nur das ungarische Team gelistet. Das Turnier fängt morgen an. Das bedeutet, dass Ungarn in sämtlichen Klassen den Weltmeister stellt, da kein anderes Team antritt. Sollte wirklich nochmal einer fragen, warum Ringen auf der Streichliste des IOC stand.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

Auf der Seite des Ausrichters ist derzeit nur das ungarische Team gelistet. Das Turnier fängt morgen an. Das bedeutet, dass Ungarn in sämtlichen Klassen den Weltmeister stellt, da kein anderes Team antritt. Sollte wirklich nochmal einer fragen, warum Ringen auf der Streichliste des IOC stand.....

wo du recht hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×