Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Also ganz ehrlich: Der Lashki kann meinetwegen wechseln. Hat bislang wirklich noch nix gerissen in Aalen. Ob das jetzt am Gewichtmachen lag oder was auch immer. Ein zuverlässiger Ringer sieht anders aus. Und ob er in 66+2 die Überbombe gewesen wäre...wer weiß. Hätte man ja ausprobieren können, Arsen hat ja nicht jeden Kampf gerungen wegen N-Platz. Aber auch das ging - warum auch immer - nicht auf die Reihe.

Also dann lieber jemand, bei dem ich weiss wo ich dran bin, der zuverlässig ist. Der "kleine" Julfalakyan beispielsweise.... oder einen anderen N-Ringer. Die gibt`s doch wie Sand am Meer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein wollte ihn ja auf 66+2 nicht einsetzen, wegen Arsen und in den Kämpfen in den Arsen nicht gerungen hat, brauchte man Lashkhi auch nicht, er hätte schon gerungen.

 

Das mit dem Gewicht war klar scheisse aber war eben noch nicht ab zu sehen beim Vertragsantritt das er nach Olympia so Probleme bekommt mit dem Limit.

 

Ich denke man sollte ihn unbedingt halten in 66 ist er wahrscheinlich der stärkste der Liga, wer soll ihn da besiegen? Der Julyfalyakian von Triberg hat auf jedenfall 2 mal klar verloren und war in 66+2 ungeschlagen in der Liga. Dazu kommt das die anderen hier Gewicht machen müssen von 72 runter auf 66 und er von 68,5, das sind Welten wenn man 45 Minuten nach dem Wiegen auf die Matte geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab bei Lashiki Probleme weil die Nationaltrainer wollten das er nach Olympia 5 kg Muskeln sich an trainieren musste!!! Und somit ist klar das er nie die 60 kg noch bringen konnte. Ich hoffe und Schätze das Lashiki bleiben wird wenn es in dem Interesse des Vereins liegt ;) Und meiner Meinung sollte jetzt den Rest gehalten werden und dann 2-3 gute neue Ringer dann haltet man die Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://birkozoszov.hu/uploads/pdf/finish-66.pdf

Sagt wohl alles wie stark Lashkhi im 66er ist, das Tunier war 68 Limit, dazu drei Wochen vor der EM, auf der Lashkhi im eigenen Land sicher 60 ringt, also schon am reduzieren sein muss.

Jeder Verein der eine solche Rakete hat kann froh sein. Hoffentlich kann Aalen ihn halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×