Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

keiner?

Mainz? SVG? Nendingen? Köllerbach?

Fast jeder Buliverein würde sich die Finger nach ihm lecken!

Köllerbach tauscht nicht den Arsen gegen Badusch aus oder ?

Nenndingen nicht die Zugaj Brüder

Mainz hat bereits 3 N

Mömbris Chekhirkin

also soviel werden da nicht sich die Finger nach ihm lecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

is aber ein N ausländer was die Sache nicht einfach macht. ich seh auch nur Weingarten und Mainz die er weiterbringen würde

Hat Mainz nicht schon 3 N ?

ka so genau zähl ich nicht nach, aber der 74er ausm finale is schwächr als arsen, also könnten SIe den austauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gespannt und hoffe für Aalen das Arsen bleibt. Ich denke auch, dass vor der jetzigen Saison die Vorzeichen fast noch ein wenig schlechter standen. Ich meine da stand der KSV viele länger auf wackligen Beinen, wo keiner wusste wie es weiter geht. Oder täusche ich mich?

Klar war die Zielsetzung letzte Saison nach der Zusage doch ein wenig höher als dieses Jahr, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man in halten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder. N-Ringer gibt`s allein in den ehemaligen GUS-Staaten wie Sand am Meer. Wenn ich beispielsweise an einen Kurkiev denke. Der wird (wurde) in Weingarten nicht mehr gebraucht. Wenn so einer jeden Kampf zur Verfügung steht, hast sogar noch eine echte Verstärkung. Das Problem bei Arsen war, dass er nur wenig Kämpfe gemacht hat. Oder eben Lashki auf 66. Aber das muss Aalen wissen, wie sie mit der Personalie weiter umgehen.

Oder ein Elbakidze auf 55. Der hat sicher kein Problem beim Gewichtmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal dass Arsen bleibt. Wäre ein sehr wichtiges Zeichen für die Mannschaft und den Verein.

Er fühlt sich wohl, ist Publikumsliebling und ich glaub Geld spielt bei ihm nicht über oberste Rolle.

Dazu noch Minguzzi, Atofani als EU´ler und Böre+Fetzer als D. Sezgin für 84.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber selbst wenn dürfte Rudi für die 60F ein sehr gefragter Mann sein. Weiß jemand ungefähr welches normal Gewicht er hat? Denke dass er um die 60-62kg rum leigen wird, oder?

Rudi hatte letzte Saison ca 65 kg an Normalgewicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

55 kg Pfisterer, Ewald, Bulibasa, Elbakize (Pfisterer,Ewald,Elbakize auf jeden fall behalten vl. noch einen griechisch Mann )

60 kg Berge, Hug, (evtl. Berge abgeben und Hug behalten, da brauch man noch einen freistiler

66 kg Bazan, Meyer, Lashiki, Sorg ( Bazan abgeben die anderen behalten )

74 kg Julfalakyan, Fetzer, Scherr, Atofani, Meyer ( Alle versuchen zu behalten

84 kg Balawender, Koch, Marinov, Knobel ( Marinov auf jeden Fall abgeben da würde ich nach einem neuen Schauen) den rest behalten

96 kg Minguzzi, Baran, Knobel ( Alle behalten ) 

120 kg Böhringer, ( Behalten) und nach einem Freistiller umschauen

 

Somit könnte man sich in der Liga halten und hat geringere Ausgaben wie im letzten Jahr  :thumbsup:  :thumbsup:  :yucky:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es kann natürlich sich auch ergeben das es neue Sponsoren gibt und die anderen sätzen noch Geld drauf dann sieht es gleich anders aus!!! Aber lassen wir uns überraschen was Aalen macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht den ein oder anderen aus der 2 Liga. Atofani kam auch aus Ketsch. Der hat mir sehr gut gefallen. Ihn feht vielleicht den ein oder anderen großen zu bezwingen,aber er kämpft!!!

Würde ich auf jedenfall versuchen zu halten.

Denke Arsen wird auch bleiben;-) Zusammen mit Fetzer hätte man ne richtig gute 74 Greco Achse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×