Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

dann bin ich mal gespannt wer denn vom alten Kader noch bleibt wenns denn weiter gehen sollte...

Mei hab mich so gefreut dass man nächste Runde wieder angreifen könnte.............. aber das Gegenteil ist der Fall..!!

 

Es kann nunmal nicht jede Mannschaft immer Gewinnen und Meister machen. Es muss auch Mannschaften geben die "Mittelmaß" sind oder gegen den Abstieg kämpfen.

Wenn es dir nicht passt musst du halt Geld in die Hand nehmen und die Mannschaft so verstärken, dass sie dir gerecht wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es jetzt auch nicht in erster Linie wichtig, dass man immer so wettrüstet, dass man das Ziel Finale haben muss.

Denn erstens sieht man am Bsp. Weingarten dieses Jahr oder auch Mömbris letztes Jahr, dass so was auch sehr schnell schiefgehen kann, und zum anderen warten wir doch einfach ab, wie lange sich die jetzigen Spitzenteams (Bsp. Nendingen) dort halten können.

 

Und: es ist doch viel wichtiger, dem Nachwuchs eine Plattform und ein Ziel zu geben und ihn zu entwickeln.

So könnte man in Aalen in ein paar Jahren eine Mannschaft haben mit:

Sorg, Meyer, 2x Knobel, Sezgin, Herzig, Koch, Scherr, Eiberger, Hug,...

 

lasst uns doch in die neue Runde starten unter dem Motto: Finale ist Utopie, aber ärgern wollen wir die Großen schon ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

dann bin ich mal gespannt wer denn vom alten Kader noch bleibt wenns denn weiter gehen sollte...

Mei hab mich so gefreut dass man nächste Runde wieder angreifen könnte.............. aber das Gegenteil ist der Fall..!!

 

Es kann nunmal nicht jede Mannschaft immer Gewinnen und Meister machen. Es muss auch Mannschaften geben die "Mittelmaß" sind oder gegen den Abstieg kämpfen.

Wenn es dir nicht passt musst du halt Geld in die Hand nehmen und die Mannschaft so verstärken, dass sie dir gerecht wird ;-)

 

 

Welch Satz... man kann nicht immer gewinnen und Meister werden..... Lass mich raten, Meister wird nur eine Mannschaft...!

Das iss mir auch klar; ich sagte nur dass ich mich drauf gefreut habe dass es nach dem besagten "konsolidierungsjahr" jetzt wieder um den Meistertitel gehen sollte. Hierbei zitiere ich nur die Aussagen der Entscheidungsträger.

Dass es jetzt anders kommt nehme ich hin. Das Wichtigste ist dass es in der Buliga weitergeht; auch wenn man nur noch bestenfalls Mittelmaß sein sollte!!!

Als Anhänger halte ich auch in diesen Zeiten zu meinem Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur eines hier noch loswerden!

Herr Klingler sagte doch mal in einem Zeitungsartikel das diese Saison eine übergangslösung gewesen sei

und das der KSV in der nächsten Saison wieder voll angreifen will oder?

Herr Klingler warum haben sie nicht da schon gesagt das sie aufhören ihre entscheidung ist doch nicht von heute auf morgen gekommen oder?

Warum haben sie die Fan´s des KSV Aalen so auf die schippe genommen?

Normal müssten sie noch ein Jahr weitermachen und ihre ganze versprechen wo sie den Fan´s gegeben haben wahrmachen, aber das wirde eh nie was werden sorry.

Ich vermute das er hier mitliest!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.schwaebische-post.de/651857/

 

 

KSV Aalen: weiter in der Bundesliga

Aalen. Beim Ringer-Bundesligisten KSV Aalen 05 gehen die Lichter doch nicht
aus. Bei einem Treffen am Donnerstagabend in der Thomas-Zander-Halle hat
sich ein Team gefunden, das den Sportbetrieb auf Erstliganiveau
fortführen will. Vizepräsident Helmut Klingl, Trainer Anton Nuding und Martina Göhringer, die seit Jahren im Verein engagiert ist, stehen dafür ein. Angesichts des knappen Geldes sollen die Ziele in
Zukunft weniger ambitioniert ausfallen. Ob die GmbH fortgeführt wird
oder das Bundesligaringen wieder aus dem Verein heraus organisiert wird,
ist noch nicht entschieden.

 

wie jedes jahr viel Lärm um nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal gespannt, wer von der alten Mannschaft übrig bleibt. Wichtig wäre ein kleines Gerüst starker deutscher Ringer, dazu die eigenen Jungtalente. 5 - 6 ordentliche EU-Ringer und  einen guten N-Mann findet man immer (siehe Triberg letzte Saison). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

"Wir melden für die Bundesliga“

Ringen, Bundesliga: Es geht weiter beim KSV – Martina Göhringer wird Sportliche Leiterin

 

„Wir werden für die Bundesliga melden“, hat KSV-Trainer Anton Nuding gestern Abend gegenüber KSV-Mitgliedern erklärt. Es ist ein Ja mit einigen Fragezeichen: Unklar bleibt, ob sich ein neuer GmbH-Geschäftsführer finden lässt, wie hoch der Etat sein wird und wie die Mannschaft in der kommenden Saison aussieht.

 

http://www.schwaebische-post.de/regional/sport/651996/

© Schwäbische Post 25.01.2013 00:39 Uhr

 

 

 

KSV ringt weiter - auch mit sich selbst

Martina Göhringer Sportliche Leiterin - KSV meldet beim DRB ein Bundesligateam

 

http://www.schwaebische.de/sport/regional/sport-ostalb_artikel,-KSV-ringt-weiter-auch-mit-sich-selbst-_arid,5382843.html

© Schwäbische.de 24.01.2013 20:40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

55 vl Ewald behalten wenn man eh nicht vorne mitringen wiil kann !!! Pfisterer und da noch vl eine Neuverpflichtung!! Buli abgeben

60 Berge abgeben!!! Hug hat man, freistill brauch man ein

66 Lashiki behalten, Sorg , Meyer, ?

74 Weis nicht ob sie arsen halten können oder wollen , Scherr, Fetzet, Atofani behalten

84 Koch, Balawender halten, griechisch brauch man einen !!! 

96 Baran behalten und Minguzzi

120 Böhringer und deutschen freistiler 

Dann ist man viel günstiger und kann vl bundesliga halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auf jeden Fall versuchen Schleicher zu halten!!!! wenigstens versuchen !!! Man hat dann einen viel günstigeren Kader wenn Berge,Bazan,Marinov nicht mehr da ist !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×