Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Janinho

Taha Akguel

Empfohlene Beiträge

Soweit ich mich erinnern kann, griff Taha an und Kumchev konnte ihn glücklich in die blaue Zone befördern. Taha hat anschließend sofort wieder einen Beinangriff gestartet und die eins gemacht. Taha hätte wie in Runde 3 (4:0) bereits angedeutet noch deutlicher gewinnen können, die taktische Vorgabe war jedoch ein sicheres 3:0 zu erzielen ohne zuviel Risiko zu gehen. Kumchev zu statisch und unbeweglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, besser geht fast nicht. Nach zwei Kämpfen gegen einen nicht fitten 96er und gegen einen 84er (nach dem Kampf ging es Akgül wohl nicht so gut:-)) konnte man sich noch kein genaues Bild von der Leistungsstärke machen. Aber gestern war das eine Demonstration. Blitzschnelle und technisch ganz saubere Beinangriffe. Kumchev war zwei Klassen schlechter und wenn er gemusst hätte, dann hätte Akgül ne 4 gemacht. Live habe ich noch keinen besseren Freistilschwergewichtler gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Live habe ich noch keinen besseren Freistilschwergewichtler gesehen!

 

David Musulbes nach den OS 2008 in Peking. Hat in der Bundesliga alles zerlegt was so aufgelaufen ist. Den Arpad Ritter hat er mit seinen Pfeilschnellen und Tieffliegenen Beinangriffen im Viertelfinale mit TüS von der Matte gefegt!

 

Nun ist die Zeit eine andere und Taha wird Musulbes Platz einnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na lass den Taha mal ins beste Alter kommen. sagen wir mal in 8-12 Jahren, dann ist er zwischen 28 und 32 ^^

 

Ich kanns schlecht beurteilen wie stark Musubles mit 20 Jahren war :D

 

Ich versteh jetzt den Sinn der Diskussion nicht ganz. Von mir aus ist Musulbes um längen besser. Bin mit Akgüls Leistung trotzdem mehr als zufrieden....wenn dich glücklich macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns schlecht beurteilen wie stark Musubles mit 20 Jahren war :D

Mussulbes hat auch nicht immer "ganz oben" gestanden, mit 22 lenzen verlor er z.B. bei der EM in Rom gegen einen Heiko Balz auf Schulter, nachfolgend musste er sich auch schon mal dem anderen deutschen spitzenmann sabejew geschlagen geben, bevor der sven thiele für uns international antrat. Das zeigt doch, dass der taha dagegen eher ein frühchen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×