Jump to content
Ringertreff.de

Doppelnelson

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Doppelnelson hat zuletzt am 23. Februar 2012 gewonnen

Doppelnelson hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Doppelnelson

  • Rang
    Junioren WM

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    SVG
  1. Doppelnelson

    Olympia 2016

    Lalovic hat Stefanek selbst die Goldmedaille um den Hals gehängt und die ganze Halle hat gepfiffen. Der Armenier hat Rotz und Wasser geheult. Das stinkt doch zum Himmel!
  2. Doppelnelson

    Olympia 2016

    Stefanek wird OS, nicht ganz unumstritten. Für mich war der ARM der aktivere Athlet.
  3. Doppelnelson

    Olympia 2016

    Nabi Kampf auch merkwürdig. Nabi ist aktiver kassiert jedoch die dritte Verwarnung, Punkt für den Russen und Bodenlage.
  4. Doppelnelson

    Olympia 2016

    Das ist kein Beschiss, dass ist teilweise den schlechten Matten- & Kampfrichterleistungen zu verdanken. Da hilft dir nicht mal eine Challenge...
  5. Doppelnelson

    Olympia 2016

    Kommentator hatte bereits schon gestern keine Ahnung. Der Opa (Kampfrichter) bei UKR vs RUS war auch unsicher... Naja, die Russen schon mit zwei Gildmedaillen. Wer weiß, wäre es bei der Sperre für den russischen Verband geblieben, hätten wir jetzt einen Goldmedaillengewinner...
  6. Doppelnelson

    Olympia 2016

    Die Ringer haben mit einem Kämpfer bereits jetzt mehr Medaillen geholt als 24 deutsche Schwimmer... Aber Trauer um Steffen Henze, da rückt alles in den Hintergrund.
  7. Doppelnelson

    Olympia 2016

    Glückwunsch an Kudla. Klasse Leistung.
  8. Doppelnelson

    SV Germania Weingarten

    2,50 €
  9. Doppelnelson

    Sv Germania Weingarten 2015/2016

    Wo sind eigentlich Amoyan, Novachkov, Chalyan? Allesamt Topringer, aber hatten noch nie das Germanen-Trikot an. Bis auf Egorov enttäuschen die Neuzugänge. Gegen Mömbris und Köllerbach wird es mit dieser Aufstellung nicht reichen.
  10. Doppelnelson

    Wm 2015 Las Vegas

    Tulbea ohne Chance gegen den Mongolen
  11. Doppelnelson

    Wm 2015 Las Vegas

    Schultersieg von Chamizo gegen den Iraner. Sehr stark.
  12. Doppelnelson

    Wm 2015 Las Vegas

    Novachkov verliert nach umstrittener Challenge gegen den Russen...
  13. Doppelnelson

    Wm 2015 Las Vegas

    SVG Neuzugang Efendiev verliert 0:4 gegen Veranes (früher RWG)
  14. Doppelnelson

    Wm 2015 Las Vegas

    Schade. Dülger verliert gegen Ukrainer 5:7
  15. Doppelnelson

    Wm 2015 Las Vegas

    Chamizo soeben mit viel Glück gegen den Polen...

×