Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Janinho

Taha Akguel

Empfohlene Beiträge

ich denke das der akgül falls es über fünf runden geht ziemlich pumpen wird

 

Meinst du etwa Kumchev nicht. Kumchev hat nicht nur im Verhältnis zu seiner Körpergröße einige Kilos mehr auf den Rippen. Ich gehe daher davon aus, das Akgül gewinnen wird. Letzlich werden wir am Sonntag sehen wer wann pumpt. Wenn sich Akgül mit seinen jungen Jahren weiterhin so entwickelt, ist das eine Bank in 120 fr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt ja nichts über speziell diesen Kampf zu sinnieren. Vielleicht gewinnt Kumchev 3:0 und wir glotzen alle doof. Das ist Sport, man sieht ja wie schnell man plötzlich ein sicher geglaubtes oder einkalkuliertes 3:0 verlieren kann, (siehe jüngste Eregnisse Metodiev oder Nabi). Grundsätzlich ist Akgül der bessere denke ich einfach mal. Was am Sonntag daraus wird steht auf einem anderen Stern. :fakenopic:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber um den Spaß einmal umzudrehen:

Warum schätzen einige hier Kumchev so stark ein? Wo hat er diese Saison überzeugt?

Er hat gegen so gut wie jeden Gegner Runden liegen lassen und auch schon 2 Kämpfe (einen davon gegen einen 96kg Ringer) verloren.

 

Ich will ihn damit nicht schlecht reden, die Bilanz ist ja trotzdem sehr gut, aber Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, wie er ohne einen Glücksgriff gegen Akgül gewinnen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ist einfach n "kleiner älterer dicker" 120er und der taha ein knapp 2m großer junger durchtrainierter 120er.

der mitko hat dieses jahr auch nicht unbedingt überzeiugt.

und hat immerhin auch zwei kämpfe diese saison verloren,klar einmal gegen einen starken ligeti,den ich auch akgül unterlegen sehe und einmal gegen caeban,ein 96er.

at außerdem gegen kessel,harth und andere eine runde mindestens abgegeben,gegen skaskiewicz sogar zwei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das Alter eines Athleten mit Weltklasseleistungen zu tun? Kann ich nicht nachvollziehen,es gibt mehr als genügend Athleten dies das widerlegt haben !!!!

Und bin mir sicher dass Akguel gewinnt !!! mindestent 3-1 eher zu null !!!!

bearbeitet von John Smith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freistil 120 Ioannis Arzoumanidis Dimitar Kumchev 2:3 PS 3:0 1:0 0:1 0:2 0:2 10:14

 

 

weil hier jemand gesagt hat , das kumchev die saison nicht besonderes geleistet hat, der arzoumanidis ist meiner meihnung nach kein schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×