Jump to content
Ringertreff.de

John Smith

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über John Smith

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    ASV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. John Smith

    WM in Nursultan 2019

    Ja !
  2. John Smith

    WM in Nursultan 2019

    National muss Retherford auch erst mal an Yianni Diakhomialis vorbeikommen, war ganz eng, hat meiner meinung nach die weitaus bessere Perspektive, erst 20 jahre alt !( retherford 24 jahre ) auch noch jung, aber Yianni vor kurzem 2 internationale tuniere gewonnen unter anderem auch Musakev besiegt ! und barjang !
  3. John Smith

    Militär WM

    Fand ohne deutsche Beteiligung statt ! weis da jemand mehr und warum?
  4. John Smith

    Em 2014 Finnland

    hat mich auch überrascht!!!
  5. John Smith

    Em 2014 Finnland

    Gadisov aber auf einem anderen Level!!!!!
  6. John Smith

    Dm Jun Grecco 2014

    Berko nicht vergessen !!!!!
  7. John Smith

    Qualitunier in Sofia

    Saitiev muß erst mal Tsargush ausschalten,hat jetz erst mal den Startplatz für Rus erkämpft,beim Yarigin-Turnier hat Saitiev noch verloren,da ist die landesauscheidung schwerer als die olmpia -Quali !
  8. John Smith

    Taha Akguel

    Was hat das Alter eines Athleten mit Weltklasseleistungen zu tun? Kann ich nicht nachvollziehen,es gibt mehr als genügend Athleten dies das widerlegt haben !!!! Und bin mir sicher dass Akguel gewinnt !!! mindestent 3-1 eher zu null !!!!

×