Jump to content
Ringertreff.de

Klausen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    30

Klausen hat zuletzt am 30. Oktober 2023 gewonnen

Klausen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Klausen

  • Rang
    2. Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    1. Bundesliga Nord

Letzte Besucher des Profils

3.720 Profilaufrufe
  1. Klausen

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Glaube nicht, dass Köllerbach und Mainz da mitmachen würden. Und Heilbronn zur Zeit aus finanziellen Gründen auch nicht, denke ich...
  2. Klausen

    ASV Schorndorf 21/22

    Haben Siyar und Cudinovic schonmal gegeneinander gerungen?
  3. Klausen

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Sehe zur Zeit nur etwa 4-5 Vereine (maximal), die evtl. in einer Profiliga mitmachen würden... Budgetbegrenzung gab es schonmal. Ist leider nicht effektiv zu kontrollieren... Man könnte evtl. die Zahl der Bundesligalizenzen für Sportler reduzieren. Dann gäbe es zumindest nicht mehr diese Riesenkader mancher Vereine...
  4. Klausen

    KSV Köllerbach 24/25

    Müsste 2 Punkte haben. Er war 2022 3.DM. Bin aber auch skeptisch was den Start in 61 kg in der Runde angeht. Ob er das gewichtsmäßig schafft?!?
  5. Klausen

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Die Kampfgemeinschaft wurde doch abgemeldet, oder?
  6. Klausen

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Mit dem Kubaner Luis Orta, der bei Senno als Neuzugang von Schorndorf notiert ist, käme ein weiterer Weltklasseathlet in die Bundesliga (1.WM 2023, 1.Olympiasieger 2021). Aber hat dementsprechend auch 8 Punkte...
  7. Klausen

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Es gibt eine aktualisierte Wechselliste bei Senno
  8. Klausen

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Jason Markgraf von Mainz zu Großostheim
  9. Klausen

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Wechsel von Armands Zvirbulis von Kurpfälzer Löwen zu Rimbach
  10. Klausen

    ASV Mainz 88 21/22

    Ilja Klasner von Kleinostheim zu Mainz für 98 + 130 GR Laut Artikel aus Kleinostheim
  11. Klausen

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Noch zwei Saisons ist Kudla bei 4 Punkten wegen seiner Medaille bei Olympia 2021
  12. Klausen

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Pavel Graur (MDA, 5 Punkte) laut Ringer-Ligadatenbank zu RKG Freiburg. Wohl auch für 66/71 FR?!?
  13. Klausen

    EM 2024 - Bukarest

    Warum wurde nicht Kinsinger nachnominiert?
  14. Klausen

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Gibt es schon Gerüchte, wo Klasner (98/130 GR, Kleinostheim) jetzt hinwechselt?
  15. Klausen

    KSV Köllerbach 24/25

    Gute Verpflichtung

×