Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Halbfinal Hin/Rückkampf Red Devils Heilbronn - Asv Mainz 88

Empfohlene Beiträge

Klar, wurde der Würfel geworfen. Nur Bichi schien eher sauer darüber. Und alle haben den Co Trainer angeschnauzt. Ich denke ihm gebührt die Ehre. War aber alles ziemlich unübersichtlich zu dem Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gar nicht so unclever vom Co Trainer. Stäbler hat ihn schon ausgehoben. Liegt der Würfel nicht da und stiftet Verwirrung, auch bei den Schiris, wird der Kampf nicht unterbrochen und Stäbler macht noch eine 4 auf Gürler. Danach bissi mehr Understatement von Bichinashvili und man kann froh darüber sein, wie es gelaufen ist. So war es aber natürlich ein wenig viel Temperament...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, clever oder unfair, kommt auf die Perspektive an. Das Temperament kam aber bereits vorher auf, als Dzan Bekir gegen Oleg Motsalin wegen der 3 nicht genutzten Aktivitätszeit disqualifiziert wurde und der Kari nachfolgenden Kampf sehr sparsam mit Verwarnungen umging. Das brachte die Mainzer auf die Palme. Im letzten Kampf hat es sich dann entladen. Ich finde der Karl hat auch im letzten Kampf etwas unglücklich agiert, was das Fass dann zum Überlaufen brachte. Alles in allem ein völlig verdienter Sieg für Heilbronn ohne jede Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auf dem Video nicht sehen,wer den Würfel geworfen hat.

Woher kommt die Info? Auch wenn es letztlich nichts zur Sache tut. Unfair war es definitiv. Aber sieht auch so aus als ob Stäbler selbst den Griff abbricht und dann der Schiri deshalb erst abpfeift. Auch unglücklich. Das muss er normal durchziehen.

Bei Bekir dachte ich wären das DQ wegen dreimaliger Mattenflucht . Das DQ hatte glaube ich nichts mit der Aktivitätszeit zu tun. Das darf nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sass direkt hinter der Mainzer Bank. Würde mich schwer wundern, wenn Bichi geworfen hätte. Ich glaube schon, dass es mit der nicht genutzten Aktivitätszeit zusammenhängt, vielleicht auch in Kombination mit der Mattenflucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Ringetreff das Video zur zweiten Halbzeit bei min 34:22. Da sieht man auf der Punktetafel 2 A und danach 1 Pubtk wegen der Aktivitätszeit. und man sieht auch 3 mal 0 für Verwarnung außerhalb der Aktivitätszeit. So lese ich das. Und das ist dann DQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade 80 fr angeschaut. Frage an diejenigen, die sich über die Disqualifikation beschweren: Das ist nicht euer Ernst oder? Die erste Verwarnung ist völlig unstrittig, glasklare Mattenflucht. Danach stellt er sich gar nicht mehr zum Kampf und kassiert dafür wieder völlig zurecht und nach vorheriger verbaler Ermahnung mit Unterbrechung die zweite Verwarnung. Die dritte Verwarnung ist wieder glasklare Mattenflucht bzw. taktisches Unvermögen des Ringers, das muss er die 2 abgeben und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Mainzfan, sehe die Sache aber genauso. Bei 5:40 und 5:0 gibt man eine 2, notfalls auch noch mehr Punkte ab. So war es mindestens ein Punkt verschenkt, wahrscheinlich sogar 2. schade, so wird es fast unmöglich im Rückkampf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es wäre auch ohne diesen Kampf fast unmöglich gewesen. Dafür ist davor schon zu viel passiert. Um den Kampf gewinnen zu können, hätte es besser für Mainz laufen müssen. Bei Peker wäre ein 3:0 möglich gewesen. Das 2:0 war aber auch ein Top Ergebnis. Etka Sever hat bis zur vierten Minute noch geführt, dann leider aber noch 2:0 verloren. Ich denke eine 1:0 Niederlage wäre optimal gewesen. Sefai hat das Optimum herausgeholt. Wenn's gut läuft hätte Remel vielleicht nur mit 1:0 verloren. Niklas Dorn hat George Bucur in Mainz geschlagen, diesmal 2:0 verloren. Bucur ist für mich normal auch Favorit, aber eine 1:0 Niederlage hätte Mainz besser zu Gesicht gestanden und ist normal auch realistisch. Yeter hätte gewinnen müssen, hatte aber leider keine Chance gegen Fetzter und gibt ein 2:0 ab anstatt ein 1:0 zu holen. Michalik = Optimal. Biozev = Optimal. Gürler = Optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Challenge Regel muss für die Bundesliga wohl noch etwas verfeinert werden, so wird das taktische einsetzen zwar mit einer gelben Karte geahndet, das nimmt man aber wohl gern in Kauf.

Generell sollten sich sowohl Kampfrichter als auch Trainer mal Gedanken machen, warum es immer gelb rote Karten gibt sobald es um etwas geht! Hier braucht man einfach beiderseits mal eine längere zündschnur!!! Maasch bekommt im anderen Halbfinale in einer Aktion gelb rot, das ist einfach scheiße von Silvestri. Wir müssen uns nicht an den Drecks internationalen Vorgaben ausrichten, da darf der Trainer ja nicht mal aufstehen!!! Das gehört in der Bundesliga einfach dazu. Über 1000 Zuschauer und aufgehitzte Stimmung, das steckt nunmal an und ist doch auch genau das was es in den PO ausmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Challenge Regel muss für die Bundesliga wohl noch etwas verfeinert werden, so wird das taktische einsetzen zwar mit einer gelben Karte geahndet, das nimmt man aber wohl gern in Kauf.

Generell sollten sich sowohl Kampfrichter als auch Trainer mal Gedanken machen, warum es immer gelb rote Karten gibt sobald es um etwas geht! Hier braucht man einfach beiderseits mal eine längere zündschnur!!! Maasch bekommt im anderen Halbfinale in einer Aktion gelb rot, das ist einfach scheiße von Silvestri. Wir müssen uns nicht an den Drecks internationalen Vorgaben ausrichten, da darf der Trainer ja nicht mal aufstehen!!! Das gehört in der Bundesliga einfach dazu. Über 1000 Zuschauer und aufgehitzte Stimmung, das steckt nunmal an und ist doch auch genau das was es in den PO ausmacht

Also das ist nun wirklich Bullshit, was in Heilbronn war kann ich nicht beurteilen aber Maasch hat als Ringer nichts am Kamprichtertisch zu suchen und es war auch nicht das erste mal das er reklamiert hat und nach mehrmaligem ermahnen ging er auch nicht weg dann gibts halt Rot!

 

Im übrigen auch ziemlich Dumm vom Trainer das er nicht eingreift!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×