Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 21.03.2022 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ich würde es den Hösbachern so gönnen, aber leider seh ich sie nicht so stark wie du. Schorndorf, Burghausen und Kleinostheim schätz ich wesentlich stärker ein. Ein Jan Fischer hätte der Mannschaft unheimlich gut getan. Du hast jetzt ein Loch in 80/86 gr, das du wohl nicht mehr mit einem guten Deutschen stopfen kannst, weil eigentlich niemand mehr auf dem Markt ist. So hast du keine Variationsmöglichkeiten, weil Haase, Dorn, Buschner, Müller, Deml und Klaßner eigentlich immer ringen müssen. Da darf sich keiner verletzen. Aber ich zitiere mal den Kaiser Franz "schau mer mal" und es wird noch was überraschendes aus dem Hut gezaubert.
  2. 1 point
    Hesse

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    98 ringt eh Klasner

×