Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Burghausen - Kleinostheim

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Lappländer88:

Meine finale Prognose

57 Kobsar (-2) Stechele (3) 0-4

61 Schmitt (1) Petravicius (5) 0-3

66 Harutyunyan (8) Wagin (1) 4-0

71 Lazovski (1) Sylla (5) 0-2

75 Muszukajev (5) Sacultan (1) 3-0

75 Ersayin (1) Tatarinov (1) 0-3

80 Khadjiev (8) Henn (-2) 3-0

86 Schwarz (1) Gutu (5) 0-2

98 Thiele (1) Ramazanov (8) 0-2

130 Baldauf (1) Klasner (2) 2-0

12-16 

Ein fitter Widmayer könnte das ganze zu einem 13-13 oder Sieg Burghausen drehen …

Dann doch Arsen auf 57 (wenn ers macht), 61 -2 und 66 Kartojev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb hanswurst:

Burghausen hat da schon immer gute Argumente gehabt Sportler zu überzeugen und so schwer ist Arsen nun auch wieder nicht.

das denkt ihr. schaut euch deinen Körper an der macht nicht mal für eine EM 61 der macht mittlerweile nur auf WM 57

der macht auch keine 57 heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ringerfreak:

 

Burghausen wird auch den Hinkampf verlieren sie stehen aber im Rückkampf deutlich besser als Kleinostheim es tut

Wenn Burghausen aber heute mit 4 Punkten verlieren sollte, war es das. Wäre meiner Meinung nach im Rückkampf nicht mehr aufzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×