Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausen

Köllerbach - Neuss

Empfohlene Beiträge

Ja, ok da macht ihm ja auch keiner einen Vorwurf, aber ob er den Kampf gewinnen Kann, weiß ich nicht.

Aber ich denke, dass Sava gewinnt, er hat die Erfahrung und ist immer noch ein Fuchs.

Und Nakaev muss sich auf die Hinterbeine stellen, damit er nur eine 2 abgibt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Dark Moderator:

Ein Wegfall Shyka und Badusch tut weh nächstes Jahr.

57/61 FS Chirtoaca

66 GR Kinsinger

66/71 FS Seimetz

71/75 GR Tugginer

80 GR Sefaj

86 GR Gremm 

98/130 GR Öhler 

Köba wird von den Deutschen jedes Jahr schwächer.

 

was Eigengewächse betrifft da werden in Zukunft fast alle Vereine so ihre Problemchen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Westkurve:

das ist leider richtig, deswegen dieses Jahr noch einmal angreifen :banana:

Es kommt nur leider nichts mehr neues nach aus der Jugend für Liga 1 wie ein Tugginer,Kinsinger ,Badusch  oder Fischer.

Chirtoaca,Öhler ,Sefaj ,Gremm wurden hinzugekauft.Was nicht schlimm ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die neue Punkteregelung nächstes Jahr wird auch noch sehr viel verändern, wenn die -2 Ringer alle wegfallen.

Da kann man sich kaum noch einen 8 Pkt. Ausländer leisten und schon gar nicht zwei. Da bleiben nicht mehr viele Punkte übrig für die Rest - Mannschaft.

Bin mal gespannt, welche Vereine dann vorne mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb pehlivan:

Wenn das Geld stimmt, wäre Neuss einer davon… 

am meisten BL-taugliche eigene Jugend, hinzu mehr als jeder anderer BL-Verein Medaillen 

Ja, das stimmt.
Aber die Zuschauerzahlen sind ja unterirdisch...da hast so viele eigene gute Athleten, ringst in den PlayOffs und in der Halle sitzen ein paar Verwandte und ein paar die sich verirrt haben...sehr schade...Gut es wird sich auch keine Mühe gegeben ein Event daraus zu machen...da ist noch viel Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×