Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Asv Mainz 88 - Ksv Köllerbach

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich ernsthaft, was dieses "Risikogehen" für beide Vereine für einen Mehrwert haben sollte? 

nur um 1. Erster zu werden? Ich glaube das ist beiden Vereinen egal. Hauptsache sie schaffen es beide in die Playoffs. Der Erste Platz ist m.E. nicht mehr so erstrebenswert wie in der vergangenen Saison. Ausscheiden kannst du aktuell fast gegen alle Teams. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb joaalen:

Ich frag mich ernsthaft, was dieses "Risikogehen" für beide Vereine für einen Mehrwert haben sollte? 

nur um 1. Erster zu werden? Ich glaube das ist beiden Vereinen egal. Hauptsache sie schaffen es beide in die Playoffs. Der Erste Platz ist m.E. nicht mehr so erstrebenswert wie in der vergangenen Saison. Ausscheiden kannst du aktuell fast gegen alle Teams. 

 

Das ist doch Quatsch! Unabhängig davon, was der Sieg und der mögliche erste Platz bringt, werden beide Mannschaften das beste versuchen, um den Kampf zu gewinnen. Deshalb werden sich beide Mannschaften überlegen, was die klügste Aufstellung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir beide andere Denkweise. Als Fan wäre die bestmögliche Aufstellung natürlich super, nur glaube ich nicht daran, dass einer von beiden 1. wird. Heilbronn hat beide geschlagen und ist in der Rückrunde noch stärker aufgestellt. Der Erste Platz ist vergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die spätere Tabelle aussieht und welche Folgen bzw. Vorteile das hat, ist doch eine ganz andere Frage. Momentan geht es darum, den bevorstehenden Kampf zu gewinnen und mit den zur Verfügung stehenden Ringern die klügste Aufstellung zu wählen. Und dabei wird sich ein Verein möglicherweise für eine Variante mit „Risikogehen“ entscheiden oder eben auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Westkurve:

überträgt den Kampf jemand ?

Bisher hat Mainz in der Runde noch keinen kampf gestreamt.

Wird bestimmt wieder in der Endrunde starten.

Wenn beide voll stehen könnte das sehr sehr Spannend werden.

Da muss nur ein Kampf kippen und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Seppi:

Mainz stellt den Kampf immer einen Tag später auf Sportdeutschland.tv rein. 

Keine Ahnung warum... Angst um Zuschauer? 

https://sportdeutschland.tv/asvmainz88/asv-mainz-88-ksv-koellerbach?fbclid=IwAR3dRMvv_9di9J6qC63s6OQ34NbZbKZei_7rmfydKSkiEEL9fVI1NsLwyBw_aem_AQ7UCZynIV_y8-tSBiYMc0XEVQ8A3x3Fuere0Zh3oJXoxwL7x3Ic-TkZGwKWXz69QTw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Dark Moderator:

War bisher so, dass es nur On Demand abrufbar war.
Klasse, dass man umdenkt und die 8,88 € sind gegenüber anderen auch ein fairer Preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×