Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Fabi:

Widmayer fand ich richtig stark gegen Can, die Bodenlage in der zweiten Runde war für mich nicht nachvollziehbar. Auch gegen den Chinesen war er stark. Marschiert die 6 Minuten durch.

Vollkommen recht. Aber in der Oberlage am Boden müsste meines Erachtens mehr kommen, um solche Kämpfe wie gegen Can zu gewinnen. Gegen China musste er aufgrund Standkampfüberlegenheit im Boden nichts machen, aber wenn wie gegen Can im Stand quasi pari herrscht, wird’s über die Bodenwertungen entschieden. Und da hast Du oft nur eine Chance im Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Thüringer2016:

Vollkommen recht. Aber in der Oberlage am Boden müsste meines Erachtens mehr kommen, um solche Kämpfe wie gegen Can zu gewinnen. Gegen China musste er aufgrund Standkampfüberlegenheit im Boden nichts machen, aber wenn wie gegen Can im Stand quasi pari herrscht, wird’s über die Bodenwertungen entschieden. Und da hast Du oft nur eine Chance im Kampf.

Ja das stimmt leider. Im Boden reicht es gegen die Topleute leider nicht. Aber Can war in der zweiten Runde auf keinen Fall aktiver. Aber wie so oft wird dann in der zweiten Runde einfach der andere runter geschickt egal ob aktiv oder nicht. Mehr hantieren als Widmayer kannst du eigentlich nicht. Die Reklamation von Kopfstoß von Can war ja schon lächerlich, wenn überhaupt kam der Kopfstoß von ihm. Der war fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×