Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kobe

Hösbach - Kleinostheim

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Shadow:

Wie ist dein Tipp nach der Aufstellung? Ich tippe auf ein 13:15 für Kleinostheim. Hösbach gibt zu viele 4-er ab meiner Meinung. 

Wo gibt den Hösbach zu viele 4er Wertungen ab? Stechele und Gutu können/werden hoch ausgehen.

 

0:4

4:0

2:0

0:3

0:4

1:0

4:0

2:0

2:0

1:0

 

ich komme auf ein 16:11 für Hösbach wobei ich 75 freistil und 130 mit 1:0 für Hösbach getippt habe. Können aber auch beide knapp für Kleinostheim ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Last Action Hero:

Wo gibt den Hösbach zu viele 4er Wertungen ab? Stechele und Gutu können/werden hoch ausgehen.

 

0:4

4:0

2:0

0:3

0:4

1:0

4:0

2:0

2:0

1:0

 

ich komme auf ein 16:11 für Hösbach wobei ich 75 freistil und 130 mit 1:0 für Hösbach getippt habe. Können aber auch beide knapp für Kleinostheim ausgehen.

Das Ding dürfte jetzt durch sein zugunsten von Kleinostheim. Gutu holt eine 4 gegen Buschner und Dorn gibt ebenfalls eine 4 ab. Das war's also. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Last Action Hero:

Stark von Baitsaev, schwach von Naim und Klasner. 
 

Kleinostheim wird wohl als Sieger von der Matte gehen. 

So sieht's aus. Sorry, aber Naim war einfach nicht fit - hat man doch eindeutig gesehen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Dark Moderator:

Sieg Kleinostheim

DD4EB1DC-57E1-4ACD-B38B-35B1FFEC7088.jpeg

3DCF8FA2-9BB3-4511-B36A-051A46119F5C.jpeg

Sorry, aber wenn ich 2 Klassen abschenke in einem Derby, kann ich nicht gewinnen. Ein Tim Müller reicht halt leider nicht - top Kampf mal wieder. Knackpunkt war Naim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Pegasus:

Warum ringt ein Naim, wenn er nicht fit ist. Dann besser Sentürk und wo zum Teufel ist eigentlich Temirzhanov?

Ja wo ist Temirzhanov.

 

Man hätte aber auch in 57 kg Freistil Heeg stellen können, dazu Dobrov statt Öhlen und dafür in 75 GR Amoyan. Oder bekommt man den nicht? 
 

War aber schwach von Klasner. Mnatskanian muss normal auch die 4 holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Aussenstehender Empfand es das die Schuld bei Naim ( der normal 2:0-3:0 gewinnen muss ) und Öhlen liegt.

Von beiden hätte viel mehr kommen müssen  allein was die für Punkte auf die Matte mitbringen .

Und ein Klassner darf nicht so hoch Verlieren mit 13 Kilo Gewichtsvorteil .Pascal ist halt eine Kampfsau(Positiv gemeint)

 

Aik hatte nur gebolzt.
Am Boden hätte ich mehr erwartet ging von einem 4:0 aus normal.

Trotz der 2 4er Abgaben von Hösbach hätte es reichen können.

Kleinostheim hat heute alles gegeben für den Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Dark Moderator:

Ich als Aussenstehender Empfand es das die Schuld bei Naim ( der normal 2:0-3:0 gewinnen muss ) und Öhlen liegt.

Von beiden hätte viel mehr kommen müssen  allein was die für Punkte auf die Matte mitbringen .

Und ein Klassner darf nicht so hoch Verlieren mit 13 Kilo Gewichtsvortel.Pascal ist halt eine Kampfsau(Positiv gemeint)

 

Aik hatte nur gebolzt.
Am Boden hätte ich mehr erwartet ging von einem 4:0 aus normal.

Trotz der 2 4er Abgaben von Hösbach hätte es reichen können.

Kleinostheim hat heute alles gegeben für den Sieg.

Aik ringt seit 3 Wochen so. Er macht am Boden nichts! Wie kann das sein? Er muss die 4 holen, bei allem Respekt vor seinem Gegner. 

Öhlen macht aus dem Stand leider gar nichts und da er den Kopf immer so tief hat, sieht er passiv aus.

61 kg war sehr enttäuschend. Sentürk scheint aber wohl auch verletzt zu sein. 

Schade, dass man Amoyan und den Kasachen nicht zum Kampf bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein tolles Derby, was will man mehr?

Die Kleinostheimer waren super eingestellt und haben ihren Matchplan jeweils perfekt umgesetzt. Man hat sich vermutlich von Ligeti und Kapraev mehr erhofft, das haben aber Wagin, Sefaj und Tatarinov wieder gut gemacht. Der Knackpunkt war für mich neben 61 und 66 vor allem 98 aus Hösbacher Sicht. Bei allem Respekt muss da einfach mehr kommen bei dem Gewichtsvorteil.

Das Ergebnis zeigt aber auch ganz klar, dass bei so engen Kämpfen zwei abgegebene Vierer, dann einer zu viel sind. Sechs Siege reichen nicht zum Mannschaftserfolg...

 

Kleinostheim wieder dick im Geschäft um Platz 2 und Hösbach mit dem Druck in Schorndorf gewinnen zu müssen, möchte man die Boxing Days vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×