Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Pegasus:

Wenn der gute Johann Euren nächste Runde nach Schaafheim wechselt und nicht zu seiner RWG, dann mutmaße ich mal, dass es nix mit dem Wiedereinstieg von Mömbris wird. 

Die RWG muss doch eh in der letzten Liga wieder anfangen. Wieso sollte Euren in die Verbandsliga gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb pehlivan:

Pavlenkov und Brjuchovic angeblich auch von Kleinostheim zu Gailbach 

Dann braucht Kleinostheim aber keine Oberliga mehr zu ringen...

Wo war eigentlich Mihai Gutu letzte Runde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb pehlivan:

Pavlenkov und Brjuchovic angeblich auch von Kleinostheim zu Gailbach 

Naja Sharif hat alle nach Kleinostheim geholt und der arbeitet jetzt bei Gailbach mit demnach will er die jungen dorthin holen da ich weiß das Gailbach direkt wieder hoch will > passt ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Ringerfreak:

Naja Sharif hat alle nach Kleinostheim geholt und der arbeitet jetzt bei Gailbach mit demnach will er die jungen dorthin holen da ich weiß das Gailbach direkt wieder hoch will > passt ja

Okay, jetzt passt es mit Kardanovs Wechsel nach Mainz unter diesem Umstand natürlich zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Hesse:

Kurockin 75gr von Gailbach zu Goldbach 

Fischer, Kurockin da bin ich ja mal gespannt, wer noch kommt. Gerade in 57kg und den beiden oberen Gewichtsklassen herrscht noch Bedarf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lavrov von der RWG/Wersau wäre noch jemand, der ist doch, wenn Mömbris unten anfangen muss oder in Wersau verschenkt. Und nächstes Jahr fällt die 57 kg Klasse in den BL weg. Da sind doch einige über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Pegasus:

Lavrov von der RWG/Wersau wäre noch jemand, der ist doch, wenn Mömbris unten anfangen muss oder in Wersau verschenkt. Und nächstes Jahr fällt die 57 kg Klasse in den BL weg. Da sind doch einige über.

Ist er nicht nach Großostheim? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Ringerfreak:

Naja Sharif hat alle nach Kleinostheim geholt und der arbeitet jetzt bei Gailbach mit demnach will er die jungen dorthin holen da ich weiß das Gailbach direkt wieder hoch will > passt ja

hat Sharif denn wirklich so viel bewegt in kleinostheim oder waren da nicht andere für zuständig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Pegasus:

Fischer, Kurockin da bin ich ja mal gespannt, wer noch kommt. Gerade in 57kg und den beiden oberen Gewichtsklassen herrscht noch Bedarf. 

Klingt als ob Goldbach sich eine richtige starke Mannschaft zusammenstellt. Die Oberliga scheint spannend zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×