Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb MattenGenie_305:

Würde es begrüßen einen Trainer ohne Sprachbarrieren zu installieren mit petkov die letzten Jahre war’s anstrengend genug 

Weiß zwar nicht was du für Probleme hast aber Petrov war das beste was HRV gehabt hat . Sprachbarriere gab's auch keine . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb ICEMAN:

Welche Probleme sind das? 

Haben die was damit zu tun weil Hösbach Sportler für die Bayrische Meisterschaft gemeldet hat? Wandern die Bayrischen Vereine zum BRV ab?

Von welchen Sportlern sprichst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb ICEMAN:

Namen kenne ich keine. Nur dass für die Bayrische Meisterschaft eben Sportler gemeldet wurden. 

Warum soll das ein Problem sein? Hösbacher und Kleinostheimer haben doch zuletzt auch bei Thüringischen gerungen, Woche drauf waren welche auch bei den sächsischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben Hösbach haben auch weitere MSP Vereine angefragt wie die Regelung ist. Die ist aber eigentlich selbsterklärend. Sie sind ein Bezirk im Bayerischen Ringerverband und  Mitglied im BLSV also dürfen die Vereine selbstverständlich bei den bayerischen Meisterschaften antreten 

 

Hösbach ist als Verein bei der Meldung bereits aufgeführt, allerdings steht bei gemeldeten Sportlern 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es in Bayern keine offene Meisterschaft ist und die Main Spessart Vereine die Hessischen Meisterschaften ringen. Problem ist es keines, aber die letzten Jahre nahm eben keiner dieser Vereine in Bayern teil. Dachte das hat was mit der Aussage weiter oben "die haben ganz andere Probleme" zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb ICEMAN:

Weil es in Bayern keine offene Meisterschaft ist und die Main Spessart Vereine die Hessischen Meisterschaften ringen. Problem ist es keines, aber die letzten Jahre nahm eben keiner dieser Vereine in Bayern teil. Dachte das hat was mit der Aussage weiter oben "die haben ganz andere Probleme" zu tun. 

Danke, dachte sie wären in bestimmten AK offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Büffel:

Neben Hösbach haben auch weitere MSP Vereine angefragt wie die Regelung ist. Die ist aber eigentlich selbsterklärend. Sie sind ein Bezirk im Bayerischen Ringerverband und  Mitglied im BLSV also dürfen die Vereine selbstverständlich bei den bayerischen Meisterschaften antreten 

 

Hösbach ist als Verein bei der Meldung bereits aufgeführt, allerdings steht bei gemeldeten Sportlern 0

Es zählt die Zugehörigkeit zum Fachverband… und das ist bei den MSP-Vereinen nicht der BRV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass ein Verein Mitglied in mehreren Verbänden sein kann, ist aber auch für das Thema nicht wichtig weil es die Ausschreibung zur BM klar regelt. Dazu hier der entsprechende Auszug aus der Ausschreibung der Bay. Meisterschaften 2024:

Sonderbestimmungen für Bayerische Meisterschaften u. BRV-Turniere
Startberechtigung bei Bayerischen Meisterschaften
Startberechtigt bei Bayerischen Meisterschaften sind:
Alle Ringerinnen und Ringer mit deutscher Staatszugehörigkeit und Startrecht (mind. Einzelstartrecht) für einen Bayerischen Verein.

Die MSP-Vereine sind bayerische Vereine, können also starten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Ringenfan:

Weiß zwar nicht was du für Probleme hast aber Petrov war das beste was HRV gehabt hat . Sprachbarriere gab's auch keine . 

Ehrlich? Warst du im Training bei ihm? Ich war da, berauschend war’s nicht, Höhepunkt war für mich eben jene außeinandersetzung zwischen Georgi und Gevorg wobei ich ehrlich gesagt auf einen Topmann wie gevorg vertraue und seine Ansätze vertrete. Im RLZ ist es zusehends leerer geworden, spricht auch für die Verkleinerung der Mattenfläche, des Ringers Trainingswerk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb MattenGenie_305:

Ehrlich? Warst du im Training bei ihm? Ich war da, berauschend war’s nicht, Höhepunkt war für mich eben jene außeinandersetzung zwischen Georgi und Gevorg wobei ich ehrlich gesagt auf einen Topmann wie gevorg vertraue und seine Ansätze vertrete. Im RLZ ist es zusehends leerer geworden, spricht auch für die Verkleinerung der Mattenfläche, des Ringers Trainingswerk. 

Ja ich war öfters bei Training da und war oft mit ihm bei der DM und anderen Turnieren . Weiß nicht wie das war mit Gevorg, aber Giorgi war immer sehr professionell . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×