Jump to content
Ringertreff.de
A-Ringer-bleibt-a-Ringer

Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

Recommended Posts

Wer sich die Liste angeschaut hat, weiss, dass vor allem in Freistil nochmal ein Hauen und Stechen vom feinsten bevorsteht:

https://uww.org/article/world-olympic-games-qualifier-entries

Hier wird es für Stechele und Semisorow kaum zu lösende Aufgaben geben.
Dudarovs Chance sehe ich bei dem Teilnehmerfeld auch als gering.
Thiele könnte es packen, aber es muss alles stimmen.
74 haben wir einfach aktuell niemand der das packen kann, der fit wäre.

Im Greco können Schwarz und Öhler sicher mitringen, aber mehr Chance als Thiele im Freistil ist da auch nicht.

Ersel, Wendel, Mertens und Niemesch sind ebenfalls grobe Aussenseiter für mich, bei den Teilnehmerfeldern.

Wenn wir insgesamt noch zwei Tickets holen, muss man denk ich mehr als zufrieden sein, wird sehr hart!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 59 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Für Lado wird ein Ersatz ringen.
Wie man hört ist 50% der GEO-Mannschaft Freistil positiv...
 

Waren sie das womöglich nicht schon in Warschau?! 

Geno, Nika, Avto, Beka... keiner war in Form... bei Sando ist es sein Notmalzustand, da wundert es inzwischen keinen mehr :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Meldeliste hat es in sich, in den olympischen Gewichtsklassen bei der WM 2019 hatte es zwar noch etwas mehr Teilnehmer, aber das liegt im Bereich 10%.

Im Freistil haben wir im Schnitt knapp 35 Athleten.
Im Greco ungefähr 30, bei den Frauen über 20.
Das ist schon sehr viel!


Wir werden ein Hammer-Turnier sehen nächste Woche, und egal wer die letzten Tickets holt, alle werden dafür ziemlich was tun müssen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich auf die Kämpfe. Das Niveau sollte echt richtig gut sein. Wobei man in den heutigen Zeiten erst mal die Corona Tests abwarten muss... dann kann man sehen wer am Ende übrig bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb pehlivan:

Waren sie das womöglich nicht schon in Warschau?! 

Geno, Nika, Avto, Beka... keiner war in Form... bei Sando ist es sein Notmalzustand, da wundert es inzwischen keinen mehr :)

Petriashvili hat länger nicht trainiert.war bisschen angeschlagen und ist frisch vater geworden, das schlaucht ihn wohl :D wusste auch selbst, dass er überhaupt nicht in form ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geno kommt normal immer in der zweiten Hälfte des Jahres in seine Topform... 

vor Kurzem ist noch sein Trainer verstorben.. das sind natürlich alles Faktoren.. aber ich fahre dann nicht zu EM wenn ich nicht fit bin... die haben bestimmt gute Leute in der zweiten Reihe.. 

daher gehe ich stark davon aus, dass die Mannschaft an sich ein Vorbereitungsproblem hatte und nicht die einzelnen Sportler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das seh ich schon anders. Die hatten jetzt alle ein Jahr lang quasi keine Wettkämpfe und bis Olympia steht auch nicht mehr viel an. EM hin oder her, da muss er jedes Turnier mitnehmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×