Jump to content
Ringertreff.de
Sign in to follow this  
A-Ringer-bleibt-a-Ringer

Oberliga Württemberg 2020

Recommended Posts

Um die Diskussion aus dem Wechselthreat wegzubekommen.

Mannschaften der Oberliga voraussichtlich 2020:

Sulgen (Absteiger)
Weilimdorf
Mußberg
Nendingen
Ehningen
Benningen
Ebersbach
Fachsenfeld-Dewagen
Röhlingen (Aufsteiger)
Fellbach (Aufsteiger)

Weilimdorf, Nendingen, Sulgen für mich Favouriten.
Fellbach und Fa-De Abstiegskandidaten.
Alles aufgrund aktueller Mannschaft.
Kann natürlich alles ändern.

Also Gerüchte hierher...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kaufmehl nach Sulgen, wurde ja in anderen Chats schon geschrieben.

Sulgen und Weilimdorf werden den 1. Platz untereinander aus machen denke ich, vorausgesetzt Lazogianis kann man halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lazogianis wird wohl bleiben. Nendingen zähle ich (stand jetzt) nicht zu den Aufstiegskandidaten. Unten sehe ich auch FaDe und evtl. Benningen. 

Gibt es schon andere bestätigte Neuzugänge oder Gerüchte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb wrestler007:

Lazogianis wird wohl bleiben. Nendingen zähle ich (stand jetzt) nicht zu den Aufstiegskandidaten. Unten seh ich auch FaDe und evtl. Benningen. 

Gibt es schon andere bestätigte Neuzugänge oder Gerüchte?

Nendingen sehe ich Stand morgen als ernsthaften Kandidat. Zumindest sportlich betrachtet.

Aber, um das Geflügelte Wort aus dem Fussball sinngemäss anzuwenden: Die Wahrheit liegt auf der Matte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×