Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Roman:

...schwer einzuschätzen. Er bringt verglichen zu Mnatsakanyan halt nur 5 Punkte mit.

Ringen kann er, gemessen am aktuellen Niveau in der 86kg-Klasse ein guter Mann. Ich würde aber sagen, dass er in der Vergangenheit immer wieder dazu neigte, seine Qualitäten nicht konstant abrufen zu können.

Qualitativ sehe ich daher keine Verbesserung verglichen mit Mnatsakanyan, wenn dieser gehen sollte.

Aik hätte glaube ich kommende Saison auch nur 5 Punkte gehabt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann verstehe ich den Wechsel nicht - irgendwelcher wird sich da schon was gedacht haben.

Huklek hat auf jeden Fall seine Qualitäten - ich möchte ihn da jetzt wirklich nicht schlecht reden.

Aik ist auch noch keine 30, dass man ihn schon zum alten Eisen zählen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Roman:

Dann verstehe ich den Wechsel nicht - irgendwelcher wird sich da schon was gedacht haben.

Huklek hat auf jeden Fall seine Qualitäten - ich möchte ihn da jetzt wirklich nicht schlecht reden.

Aik ist auch noch keine 30, dass man ihn schon zum alten Eisen zählen muss.

Ail einfach kein Mannschaftsringer. Gewinnt seine Kämpfe durch seinen stetigen Vorwärtsgang, aber im Boden kommt da wenig. Huklek international 87, bringt auf 86 deutlich mehr Körperlichkeit mit als Aik, der international nur 77/82 ringt. Und nächstes Jahr wird 80 wahrscheinlich durch Löser/Amoyan abgedeckt. Deswegen ist Aik derjenige, der leider überflüssig für Hösbach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Womit dann wohl klar ist, dass Hösbach eingesehen hat, es macht mit Losonczi keinen Sinn. Aber wenn ich sehe, wie andere aufrüsten, dann herrscht da noch mehr Bedarf um einigermaßen mithalten zu können. Es gibt keine Alternativen für Dorn, Müller und Jakub Shik…. Und selbst wenn alle anderen bleiben, noch dringend Bedarf an Alternativen von 66-80fr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Pegasus:

Womit dann wohl klar ist, dass Hösbach eingesehen hat, es macht mit Losonczi keinen Sinn. Aber wenn ich sehe, wie andere aufrüsten, dann herrscht da noch mehr Bedarf um einigermaßen mithalten zu können. Es gibt keine Alternativen für Dorn, Müller und Jakub Shik…. Und selbst wenn alle anderen bleiben, noch dringend Bedarf an Alternativen von 66-80fr. 

80 FS muss noch was kommen ein zweiter Mann.

Am besten ein 75/80 FS der Müller auch mal Ersetzen kann.

Wird noch was kommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Pegasus:

Deutsch ist da nicht so viel zu holen. Ist alles schon unter, Cakici würde mir noch einfallen. Oder sind da noch andere auf dem Markt?

Mit halbwegs Erstliga Niveau wäre Babajan noch eine Option 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Pegasus:

Deutsch ist da nicht so viel zu holen. Ist alles schon unter, Cakici würde mir noch einfallen. Oder sind da noch andere auf dem Markt?

Da ist eigentlich gar nichts zu holen. Ich fände es für Hösbach eine smarte Lösung Deml in der Pause ein paar Kilos abnehmen zu lassen und ihn für 80/86 einzusetzen. Eine Alternative hat man hier mit Iakub. Auf 98 FS kann Ferdinand kommende Saison als deutsche Lösung kämpfen, da Deml für 98 unter anderem auch die Physis gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×