Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Aus neutraler Sicht gesehen kann doch sowas nicht langfristig funktionieren… so schnell wie man da hochgekommen ist, kann es mmn auch schnell wieder runtergehen. Dass Projekt ist doch kaum nachhaltig, ich sage dass das maximal noch 2-3 Jahre auf höchstem Niveau durchzuführen ist (echt nicht böse gemeint). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipps für heute…

Alfaraj - ? 
Azizli - Petravicius
Vangelov - Wagin 
Kudrynets - Sefai 
Ustaev - Shapiev 
Lomadze - Nuraliev 
Cakici - Henn 
Kalpakidis - ? 
Aibuev - Mayer 
Krahmer - Klasner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke so, knappe Kiste…

Alfaraj - Khazar 4:0
Azizli - Petravicius 4:0
Vangelov - Abakarov 0:2
Kudrynets - Sylla 0:3
Ustaev - Shapiev 0:3
Lomadze - Tatarinov 3:0
Cakici - Henn 0:2
Kalpakidis - Eisele 0:4
Aibuev - Mayer 1:0
Krahmer - Klasner 2:0

14:14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.Siyar Nationen Wechsel auf Deu wird dieses Jahr nicht mehr passieren (für die Bundesliga )  da er als N schon in der zweiten Mannschaft gestartet ist.

Von N auf EU darf man wechseln aber auf Deutsch nicht.
 

Weil die Rede war das Mohsen dieses Jahr vielleicht Deutscher werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Dark Moderator:

M.Siyar Nationen Wechsel auf Deu wird dieses Jahr nicht mehr passieren (für die Bundesliga )  da er als N schon in der zweiten Mannschaft gestartet ist.

Von N auf EU darf man wechseln aber auf Deutsch nicht.
 

Weil die Rede war das Mohsen dieses Jahr vielleicht Deutscher werden könnte.

Woher hast du solche Infos....?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb i wois wer:

Woher hast du solche Infos....?! 

Stand das nicht in den Regularien das ein Wechsel auf Deutsch während der Runde nicht möglich ist wenn ein Sportler vorher als N oder Eu gestartet ist in die Runde.

Z.B Motsalin oder Papi wurden erst in der laufenden Runde eingesetzt als sie N6 bzw Deu wurden.

Bei Motsalin dauert es bis Ende Nov und Papi glaub Ende Okt

Oder wurde das wieder geändert?

Von N auf EU war mir ja bekannt wie jetzt auch wieder im Fall Ramazanov bei Kleinostheim das das geht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×