Jump to content
Ringertreff.de

Ringer93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ringer93

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Bad Canstatt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ringer93

    ASV Schorndorf 21/22

    Aus neutraler Sicht gesehen kann doch sowas nicht langfristig funktionieren… so schnell wie man da hochgekommen ist, kann es mmn auch schnell wieder runtergehen. Dass Projekt ist doch kaum nachhaltig, ich sage dass das maximal noch 2-3 Jahre auf höchstem Niveau durchzuführen ist (echt nicht böse gemeint).
  2. Ringer93

    Deutsche Meisterschaften 2023

    Was meiner Meinung nach nicht genug/oder gar keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde ist, dass nachdem Clarke von Gündling angegangen wurde, er (Clarke) gar nicht darauf eingeht und sogar seinen eigenen Trainer von der Konfrontation wegschiebt. Sehr sportliches Verhalten von ihm, darf man nicht außer Acht lassen
  3. Dass krahmer nicht dabei ist überrascht mich auch, habe ihn eigentlich deutlich stärker als Richter eingeschätzt, vorallem nach seinen starken Kämpfen in den Playoffs
  4. Ringer93

    ASV Schorndorf 21/22

    Agca hat seinen Vertrag bereits verlängert
  5. Ringer93

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Gibt es schon Vermutungen/Tipps wer der 80/86 Freistiler sein könnte?
  6. Ringer93

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Wird Schorndorf in 3-4 Jahren nicht anders gehen
  7. Ringer93

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Ein fussball tshirt ist beim Ringen aber nicht so angebracht
  8. Ringer93

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Wo ist er?
  9. Ringer93

    ASV Schorndorf 21/22

    Gewinnt Lazogianis gegen Baldauf?
  10. Ringer93

    Wechsel 2023

    Wohin geht Moosmann?

×