Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SC Siegfried Kleinostheim 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Pegasus:

Ein Kommen und ein Gehen. Kleinostheim baut den Kader wohl komplett um. 

Für mich Schorndorf und Kleinostheim chancenlos gegen Burghausen. Gute N Leute werden alle drei Vereine genug haben, die deutschen von Burghausen werden die Meisterschaft wieder sicher entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringer Ilir Sefai verlässt den SC Kleinostheim
Nach mehreren Jahren

Nach meh­re­ren Jah­ren beim SC Klei­n­ost­heim ver­lässt Ilir Se­fai den Rin­ger-Bun­des­li­gis­ten. Wäh­rend sein neu­er Ve­r­ein noch nicht fix ist, ste­hen die neu­en Clubs des Klei­n­ost­hei­mer Ab­gangs Mar­lan Mu­kas­hev und des Hös­ba­cher Ab­gangs Aik Mnats­a­ka­ni­an in­zwi­schen fest.
Sefai hatte in seiner Zeit bei den Warriors vor allem die Gewichtsklassen bis 66 und 71 Kilo abgedeckt - mal im freien und mal im griechisch-römischen Stil, was im Oberhaus selten ist. Zudem war der albanischstämmige Athlet, der zuvor lange beim ASV Mainz gerungen hatte, als »N6«-Sportler mit langem Aufenthalt in Deutschland Teil der Deutschenachse gewesen und mit nur einen Ringerpunkt bewertet worden. 
In der vergangenen Saison kam Sefai nur noch selten zum Einsatz und hatte ob vieler anderer Sportler in seinen Limits auch für die Runde 2024/25 nur geringe Chancen auf viele Kämpfe. Kleinostheims sportlicher Leiter Simon Schröder bestätigte, dass Sefai geht. Er wird mit dem Erstligisten AC Lichtenfels in Verbindung gebracht, was aber noch nicht in trockenen Tüchern ist. 
Anders verhält es sich beim Kasachen Mukashev, der künftig für die Lichtenfelser auflaufen wird. Der Bulgare Mnatsakanian wird nach seinem Aus in Hösbach künftig für den Erstligisten ASV Urloffen ringen wird. 
jed

Main-Echo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was halt bei Kleinostheim jetzt noch dazu kommt ist das

Stechele und Eisele von 3 auf 1 gehen und Meneske von 2 auf 1 gehen.

Gewinnen sie wieder mehr Punkte für die Aufstellung.

Dazu noch Bolaghi ,Sacultan mit 1 Punkt.

Richter ist bei 2 und Morodion müsste 2 oder 3 haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×