Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paperfoxx

Regionalliga BW 2018

Empfohlene Beiträge

57 hat in Tennenbronn den Kampf entschieden... natürlich darf das nicht passieren, sieht man aber immer mal wieder. Tennenbronn hat eine richtig starke Achse zum Ende. Schorndorf muss sich jetzt ersteinmal wieder fangen, die totale Dominanz die man erwartet hat ist nun angekratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffen wir alle, dass es nicht wieder wie in der vergangenen Saison läuft...

 

Ausblick auf das Wochenende:

Reilingen wird in Aichhalden gewinnen

Viernheim Adelhausen ist abhängig von der Adelhausener Mannschaft

Hofstetten wird chancenlos gegen Schriesheim sein

Weitenau sehe ich gegen Tennenbronn als Verlierer

 

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, warum Schorndorf auf Biegen und brechen immer mit der exakt gleichen Truppe ringt? Warum variiert man nicht mal mit Ginc und den beiden Ausländern ein bisschen? Huzau mal raus, Freuler rein. Oder mal bisschen ausgerutscht, einfach mal um nicht so einfach auszurechnen sein. Bis auf 80fr (das war für mich 1:0 - 0:1) hätte ich den Kampf zu 100% so vorher gesagt.

Klar, dass Ginc das Gewicht nicht packt ist bitter. Aber da hätte ich als Mannschaftsführer Ginc in 61 und Huzau hoch ins 71 gestellt. War ihm wohl doch auch bewusst, dass es sonst ganz schwer wird zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umstellen kann ich auf der Waage natürlich nicht mehr. Ich denke Ginc hat bis zur letzten Sekunde noch geschwitzt, und dann einfach das Gewicht nicht mehr gebracht.

Ich denke nicht, dass es zuvor schon klar war, denn dann hätte man wirklich Umstellen können, da gebe ich @Büffel völlig recht.

Aber die Schulterniederlage von Zaharia war sicher auch nicht zu erwarten. Egal, aber tatsächlich muss Schorndorf jetzt mal richtig Gas geben. Ich bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freuler ist sicher keine Verstärkung, da sonst 61 oder 66 rausmuss... die haben ja gestern auch wieder 8 Punkte geholt. Ginc und Zaharia haben den Kampf entschieden. Schorndorf gestern einfach im Pech bzw. solche Fehler darf man sich in Tennenbronn nicht erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne die Ausländer wie gesagt zu wenig. Aber auch Ginc hätte gestern in 61 ne 4 gemacht Und 71 hätte ich eben einem der beiden Ausländer mehr zu getraut als ein 0:4. Umstellung is klar zeitlich schwer, aber wenn ich merke Ginc bringt die 57 nicht, reicht eine Minute in der Huzau kurz was trinken muss... Sei es wie es ist, Aufwand und Ertrag stehen momentan sicher in keiner Relation und man wird nicht gerade zufrieden sein in Schorndorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui die Liga hat ja dieses Jahr einiges zu bieten. Der große Favorit hat jetzt 3 Punkte überraschend liegen lassen, Sulgen und Weitenau mit cleveren Aufstellungen zu einem bzw. zwei Punkten. Adelhausen nur in ausgewählten Kämpfen stark, das wird Hofstetten am kommenden Wochenende wohl wieder zu spüren bekommen. Bleibt abzuwarten, ob Reilingen mit weißer Weste die Hinrunde beenden kann, die nordbadischen Duelle versprechen eng zu werden.

 

Aichhalden kristalisiert sich für mich als wahrscheinlich schwächstes Team heraus, auch der Verletzung von Brüstle geschuldet. Für Hofstetten, Sulgen, Weitenau, Adelhausen und Tennenbronn geht es drum, Platz 9 zu vermeiden. Insgesamt die wahrscheinlich interessanteste und attraktivste Liga in ganz Ringerdeutschland (sofern das Geschiebe nicht wieder losgeht). Lieber DRB, liebe Verbandsfunktionäre, schaut euch die Liga an und fragt euch, warum die Liga für viele Vereine interessant ist/bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×