Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paperfoxx

Regionalliga BW 2018

Empfohlene Beiträge

Aichhalden kann noch gegen Reilingen und Weitenau punkten

Weitenau kann noch Punkte gegen Tennenbronn, Sulgen und Aichhalden holen

Adelhausen noch gegen Sulgen und Hofstetten

Sulgen wie beschrieben WKG und TUS

 

Das bleibt richtig spannend, zumal weiterhin offen, ob es 1 oder 2 Absteiger geben wird, falls der Vizemeister aufsteigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAS IST DENN HIER LOS??? :thumbsup:

 

Reilingen nur noch einen vor Schorndorf und 2 vor Schriesheim. Das wird bis zum letzten Kampftag spannend, dort trifft Reilingen auf Schriesheim. Schorndorf mit dem vermeintlich einfachsten Restprogramm (außer Viernheim). Schriesheim mit Tamas und Zaidov nun 2 wichtige Akteure verletzt, Puscasu scheint nicht mehr hier zu sein

 

Oder kommt doch langsam die Aufstiegsangst?

 

Und hinten geht's mindestens genauso zur Sache...Sulgen verliert hauchdünn und rutscht ans Tabellenende, Weitenau schlägt den (ersatzgeschwächten) Tabellenführer und Aichhalden nimmt die Einladung von Adelhausen an. Muss die 2. Mannschaft dem Erfolg der Ersten weichen?

Ganz schwer für Sulgen da rauszukommen, Schorndorf und Schriesheim vor der Brust, dann die wohl alles entscheidenden Kampfe gegen Weitenau und Adelhausen (wenn es da nicht schon zu spät ist)

 

Was ist das für eine geile Regionalligasaison?

 

Reilingen geht wohl in die DRL wie man hört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reilingen hat ja ein tolles Team mit vielen jungen Deutschen, da macht die DRL doch gar keinen Sinn.

Ich denke Schorndorf will auf jeden Fall hoch, ob das für Schriesheim auch gilt? Keine Ahnung!

Es wäre toll, dann gibt es nur einen Absteiger.

 

Wie der TUSII die Sache insgesamt beinflusst finde ich schwach, gegen Weitenau und gegen Aichhalden muss man entweder beide stark, oder beide schwach stellen, sonst verzerrt man den Abstiegskampf nach meiner Ansicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das vergangene Wochenende hat bis auf den Punkt für Adelhausen keine Änderung um Meisterschaft und Abstieg gebracht.

 

Für das kommende Wochenende erwarte ich Schriesheim (in Sulgen) und Schorndorf (in Weitenau) mit Siegen. Interessant wird Hofstetten gegen Adelhausen und die Derbys Viernheim - Reilingen bzw. Aichhalden -Tennenbronn

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja noch drei Kampftage, und alles ist noch spannend.

Ich denke auch, dass Schriesheim und Schorndorf gewinnen, und Reilingen-Viernheim: Hier sehe ich Reilingen nach den Ergebnissen als leichter Favorit. Aber es ist ja ein Derby!!

Hofstetten-Adelhausen, hier wird Adelhausen sicher zeigen müssen, ob Sie von den Abstiegsplätzen weg wollen. Hofstetten ist für mich schon durch.

Aichhalden-Tennenbronn, Hier geht es auser dem Prestige in einem Derby nur noch für Aichhalden ums nackte überleben. Tennenbronn ist wie Viernheim und Hofstetten für mich sorgenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Pressebericht gibt es in Adelhausen auch Befürworter eines Abstiegs... Die Aufstellung gegen Viernheim deutet aber eher an, dass man nicht aufgibt. Wagt jemand Tipps für Reilingen-Viernheim und Aichhalden-Tennenbronn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang einfach mal an mit SRC-RKG

 

57 Strohmer - Layer            0:4

61 Hilkert - Chichioi             0:4

66 Hilkert - Laier                  1:0

71 Shykriev - Schellin          3:0

75 Scheuer - Schöfer           2:0

75  Schmidt - Keck               2:0

80 Niebler - Wekesser          0:4

86 Schmidt - Dicker              3:0

97 Rachid - Titovski              0:4

130 Brylewski - Azimzada    0:2

 

11:18 Viernheim kann vielleicht den ein oder anderen Punkt mehr holen (71, 75, 75), insgesamt wird es aber wohl nicht reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal in den Richlinien der RL-BW nachgesehen, dort steht, dass der erste Aufsteigen muss, und der zweite Aufsteigen darf.

Da wäre es doch gut, wenn die Tabelle am Ende so bleiben würde wie Sie gerade ist, denn dann würde Reilingen als erster Aufsteigen, was sie nach meinem Stand dann auch machen würden, und wenn dann Schorndorf noch zweiter bleibt, dann steigen die auch mit auf, denn Sie wollen nach meinem Stand Aufsteigen. So würde es nur ein Absteiger aus der RL geben, da aus der Bundesliga ja kein Absteiger kommt.

Also liebe RL-Kellervereine, drückt mal Reilingen gegen Viernheim die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Aichhalden gegen Tennenbronn war ja noch die Frage.


Ich tippe auf einen Sieg für Aichhalden, da bei Tennenbronn die Luft raus ist, und Aichhalden unbedingt muss, und das auch kann.


 


Lidgens - ?? 4:0


Tuorca - Brenn 2:0


Acris - ?? 4:0


Brugger - Lehmann 2:0


Bantle - Reiner 0:2


Eberhart - Nagel 0:2


Brüstle - Schondelmaier 2:0


Moosmann - Geshev 0:3


Nagel - Mond 2:0


Trost - Kumchev 0:3


 


Ergebnis. 16:10 für Aichhalden


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Reilingen wird nur als Meister auch aufsteigen. Wäre wirklich interessant ob Schriesheim oder Schorndorf als Vize auch aufsteigen würde. Um wirklich auf Nummer sicher zu gehen zählt trotzdem weiterhin Platz 8 als sicherer Hafen.

 

puh der Tipp ist aber schon seeeeeeehr optimistisch pro ABA... Warum soll Tennenbronn das Derby nicht Ernst nehmen?

 

57 Shindov - Götz            4:0

61 Lidgens - Brenn           0:4

66 Acris - Schondelmaier 4:0

71 Brugger - Lehmann     2:0

75 Bantle - Reiner            0:3

75 Eberhardt - Nagel        0:3

80 Brüstle - Schondelmaier  2:0

86 Moosmann - Geshev    0:4

97 Trost - Mond                 1:0

130 Nagel - Kumchev        0:4

 

11:18 Toarca macht nur Sinn, wenn Lidgens in 57 nicht höher verliert als Toarca gewinnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass Reilingen Meister wird und aufsteigt. Den Rest wird man sehen.

Zu Adelhausen habe ich auch gehört, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Für den ein oder anderen Jugendringer wäre die Oberliga sicher besser.

Allerdings ist ein Aufstieg für Reservemannschaften ausgeschlossen, bei einem (freiwilligen) Abstieg wäre dies also für die Zukunft ausgeschlossen. Keine einfache Entscheidung.

Und für Leute wir Scherer, Krafft, Keller oder Brunner ist halt ein RL Einsatz immer noch besser als Oberliga.

Mit der WKG und Rheinfelden hätten sie ja auch 2 schöne Derbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×