Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paperfoxx

Regionalliga BW 2018

Empfohlene Beiträge

Schorndorf muss nicht bundesligatauglich sein, da sie in der Regionalliga Ringen. Egal welche Mannschaft aufsteigen sollte, sie wird sich auf jeden Fall verstärken müssen. Schorndorf hat definitiv Potenzial mit diesen Leuten zu wachsen. Yeter konnte nicht wirklich überzeugen. Wo Knobel ringt bestimmt seine Agentur. Es ist von Schorndorf eher vernünftig dass man sie ziehen lassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gürler als weiterer Abgang von Schorndorf zu Mainz... bei den ganzen Neuverpflichtungen scheinen mir die Abgänge aber bereits aufgefangen, wenn auch nicht ganz auf dem Niveau der Abgänge. Und Lyzen macht noch eine Ausländerposition frei. Starke Truppe

 

@Kraftakt, bitte versuch nicht Schorndorf klein zu reden, ich bin mir sicher der Etat ist ganz weit vorne in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid doch nicht normal....

rechnet man 12.000 für Trainer

nochmal 15.000 für die eigenen Ringer....

dann noch 10.000 für fahrkosten und unterhalt des teams...

dann noch 15.000 für 2-3 ausländer...

dann sind wir bei 50.000€

mehr hat keines der gewachsenen regionalliga teams...

mehr hat auch der TUS für die zweite Mannschaft nicht....

schriesheim vielleicht +10000

.....

dann schaut ihr schorndorf an....

dann wisst ihr genau wer die hosen an hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aichhalden

 

Reiligen-Hockeinheim 

Ab: Badea, Ewald?

Zu: Daniel Layer, Eric Ritter, Thilo Dicker

 

Weitenau-Wieslet

Ab: Dimitrov,

Zu: Mickein, (Vögtlin)

 

Adelhausen 2

Zu: Wolfer (halbe Runde?)

 

Schriesheim

Ab: Plodek, Andras Tamas

Zu: Güvener, Ustaev, Rossi

 

Viernheim

Ab: Seifert

Zu: Lehr

 

Hofstetten

Zu: Julian Neumaier,

 

Schorndorf

Ab:Nisi, Yeter, Knobel

Zu:Mosebach, Jilke, Lyzen, Adigüzel, Winkler

 

Sulgen

Ab:Morhardt, S.Moosmann

Zu: Aladashvili

 

Tennenbronn

Ab: Florian Neumaier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Wechsel in der Regionalliga

 

Alexander Ginc zu Schorndorf

Maximilian Mond von Hausen Zell nach Tennenbronn

 

Platz 1 wird Schorndorf wohl nicht zu nehmen sein. Bleibt es für die kommende Saison bei 2 Pflichtaufsteigern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×