Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GSP

Ivan Yarygin Grand Prix 2017

Empfohlene Beiträge

 Kakhaber Khubezhty hat leider im Halbfinale 3-3 gegen Akhmed Gadzhimagomedov verloren. Er ringt jetzt gegen Khetik Tsabolov um Platz 3

Sein Gegner hatte mehr den Rückwärtsgang drin als dass er ringen wollte.

Hat aber den entscheidenden 2er gemacht.

Kakha war mächtig sauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Kakhaber Khubezhty hat leider im Halbfinale 3-3 gegen Akhmed Gadzhimagomedov verloren. Er ringt jetzt gegen Khetik Tsabolov um Platz 3

 

Khubezhty schultert Tsabolov und wird 3. Sein Halbfinal-Gegner schultert seinen Gegner ebenfalls und wird 1.

 

In 57 belegt der (ex) Schriesheimer Gebekov den 2. Platz. Wird allerdings im Finale von (an diesem Tag bärenstarken) Zaur Uguev dominiert (10:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uguev noch ein ganz junger Kerl.. Hatte net ma Einladung zum Grand Prix, sodass er selbst die Start- sowie Anfahrts- und Ubterkunftskosten tragen musste )

 

Sehr starke Auftritte seit letztem Sommer/Herbst..

 

Ja 1995 geboren. landete Ende November beim Tunier in Kasachstan noch hinter Gebekov.

 

Mit seiner Leistung heute hat er sich hoffentlich für die EM empfohlen! Im schlechtesten Fall darf er hoffentlich die U23 EM ringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebekov hatte in Kasachstan den Heimvorteil ))

Nee, Quatsch )

Gebekov ist aber in Kasachstan geboren, später kam Familie nach Dagestan zurück. Ich glaube sogar, seine Mutter ist Russlanddeutsche. Artem könnte ja eigentlich auch für GER starten, wenn er die Staatsangehörigkeit annimmt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Kakhaber Khubezhty hat leider im Halbfinale 3-3 gegen Akhmed Gadzhimagomedov verloren. Er ringt jetzt gegen Khetik Tsabolov um Platz 3

Sein Gegner hatte mehr den Rückwärtsgang drin als dass er ringen wollte.

Hat aber den entscheidenden 2er gemacht.

Kakha war mächtig sauer...

Hat sich halt an Kakha perfekt angepasst, mit der gleichen Karte beglichen.. Im letzten Jahr hat Kakha genauso gerungen bei Aliev und über Passivität 1:1 gegen Ahmed gewonnen... Junge hat daraus gelernt )

War aber stärkstes Pool bei denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem beim letzten Yarygin wurden die Jungs richtig benachteiligt, unter anderen auch der heutiger Sieger bis 74... Nach Erklärung von Ex-Schwiegermutter von Chamizo hatte sie nur den Aufzrag zu erfüllen und war sogar als UWW KaRi Beauftragte machtlos dagegen...

Dafür hat sie sich aber mehmmals bei unseren Trainern und Funktionären persönlich entschuldigt...

Daher was heute da im 1/2 lief, ist halb so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×