Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldläufer

ASV Mainz 2018/19

Empfohlene Beiträge

Welch lächerliche Annahme, dass mein Post etwas mit Ausländer-, oder Flüchtlingsfeindlichkeit zu tun haben soll !

 

Meine Intention war nur die, dass sich alle Menschen über den Verband aufregen, darüber wie Ringen in Deutschland untergeht BlaBlaBla und die Schuld immer bei anderen suchen. Aber warum ist das so ? Weil die Vereine mehr wert auf ihre Saison und ihre starke Mannschaft, auch gespickt mit Ausländern legen, als selbst mal Jugendarbeit zu betreiben oder einen potentiellen eigenen Frank Stäbler raus zu bringen. Und das sieht man einfach an diesem Post, dass die Wertschätzung eine vollkommen andere ist !!

 

Dies hat keinerlei etwas mit irgendwelcher Fremdenfeindlichkeit oder sonst was zu tun. Natürlich ist jeder ein Mensch egal wie er im oder am Verein beteiligt ist. Davon brauchen Sie mir ganz sicher nichts erzählen. Ich Ringe seit meinem 4. Lebensjahr in einem ausgezeichneten Integrationsverein und weiß was das und vorallem Ehrenamt bedeutet!

Und Nationalstolz als Mitglied der deutschen Nationalmannschaft ist ganz sicher NICHT mit Nationalismus gleich zu setzen. Absolut bescheuert!

 

Dass man seinen eigenen Sportler beglückwünscht halte ich auch für legitim. Aber geht darum ihr postet ein Bild, mit einem deutschen Weltmeister drauf und erwähnt das nicht mal mit einem Wort ? Das ist das was echt komisch aussieht ganz einfach!

 

Nicht gleich hyperventilieren als hätte das irgendwas mit Rassismus zu tun. Ich zweifele ganz einfach die deutsche Vereins- und Bundesligaführung an! Und fertig !

 

Keine Ahnung was mit der guten Frau Focken los ist. Aber gerade dem ASV Mainz 88 feindlichkeit gegenüber dem DRB vorzuwerfen erscheint im Kontext der letzten Jahre wohl eher als lächerlich!

Noch lächerlicher erscheint mir der Gedanke einen Verein dafür zu kritisieren ein Vereinsmitglied für einen dritten Platz bei einer WM zu gratulieren, ohne dem deutschen WM zu huldigen! Die einzigen die hyperventilieren sind Frau Hemmer und Frau Focken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASV Mainz 88 erwartet den SV Triberg.

 

Die Ringer des ASV Mainz 88 konnte bisher niemand stoppen. Zu viel Welt- und internationale Spitzenklasse schickt David Bichinashvili Woche für Woche auf die Matte. Nun kommt mit dem SV Triberg aber ein Gegner in die Sporthalle am Großen Sand, der nach dem Stilartwechsel ein ähnliches Portfolio aufbieten kann. Die 88er sind am Samstag, 19.30 Uhr, Favorit – aber nur leichter Favorit.

 

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/asv-mainz-88/asv-mainz-88-erwartet-den-sv-triberg_18277364.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traumstart: ASV Mainz 88 schlägt RC Merken mit 33:1

 

Der ASV Mainz 88 ist mit einer Machtdemonstration in die Play-offs der Ringer-Bundesliga gestartet. Die Mannschaft von Trainer David Bichinashvili fegte den RC Merken mit 33:1 Mannschaftspunkten von der Matte. „Die Stimmung ist natürlich sehr gut“, verriet Bichinashvili. „Wir sind sehr zufrieden.“ Und entgegen seiner vorsichtigen Art räumte er ein: „Eigentlich können wir jetzt nicht mehr ausscheiden. Wir werden nicht so hoch verlieren.“

 

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/asv-mainz-88/traumstart-asv-mainz-88-schlaegt-rc-merken-mit-331_18364359.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut hochverdienter Sieg der Mainzer Mannschaft in Merken!

Die Merkener wurden etwas unter Wert geschlagen ,weil ihre beiden Toppringer Andrei Dukov und Dominik Etlinger leider verletzt waren,und sie diese beiden Klassen nicht adäquat besetzen konnten.

Außerdem wurde ihr Ringer Korpasi im letzten Kampf vom Mattenleiter vor einer Schulterniederlage bewahrt.Im Gefühl des sicheren Sieges wurde er vom Merkener Domenik Chelo mit einem Kopfzug überrascht und landete für Alle klar ersichtlich auf beiden Schultern.

Der Mattenleiter der zuvor in der 86 GR Klasse eine vergleichbare Aktion des Mainzers Michalik gegen Kai Stein zu Recht sofort auf Schultersieg zugunsten von Michalik entschieden hatte ,hatte wohl nicht den Mut den hochdekorierten Korpasi verlieren zu lassen.

Daher sieht man ,dass ein kleiner Provinzverein wohl keine Lobby beim DRB besitzt!?

Außerdem wurde im 61GR Kampf zwischen Matcharachvili und Sefaj eine Tätlichkeit seitens Sefaj nicht geahndet. Danach war der Kampf entschieden ,Schade drum.

Das sollen keine Entschuldigungen für die hohe Niederlage der Merkener sein,trotzdem mal eine andere Sicht der Dinge!

Die Mainzer haben eine Klasse Mannschaft und werden wohl zurecht bei der Vergabe des deutschen Meisters ein Wörtchen mitzureden haben .Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Daher sieht man ,dass ein kleiner Provinzverein wohl keine Lobby beim DRB besitzt!?

 

du meinst keine Lobby beim Kari oder er hatte keine Eier, egal, wie auch immer, solche Anordungen kommen bestimmt nicht vom DRB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×