Jump to content
Ringertreff.de
mueller

1. Luckenwalder SC - 2017/18

Empfohlene Beiträge

Sieht für mich eher nach Hobby- und Freizeitmannschaft aus. Aber wär auch komisch gewesen, wenn man gleich wieder voll angreifen würde....

...so wie dies die RWG Mömbris-Königshofen zu tun scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu den dm im freistil haben mit obst, wickel, buettner und i.matuhin nur 4 ringer gemeldet. bin ich enttaeuscht von. da fehlen mit roell, krause, herzog, menzel, glor und n.matuhin und den mahmudovs schon ne ganze menge an erfolgspotenzial ... -:(

na vielleicht kann m.boehme glaenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu den dm im freistil haben mit obst, wickel, buettner und i.matuhin nur 4 ringer gemeldet. bin ich enttaeuscht von. da fehlen mit roell, krause, herzog, menzel, glor und n.matuhin und den mahmudovs schon ne ganze menge an erfolgspotenzial ... -:(

na vielleicht kann m.boehme glaenzen

Sind die Meldelisten schon raus? Habe auf Liga DB nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×