Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 2019/20

Recommended Posts

tolle Sache. Freut mich, dass beide bleiben.

Hoffe, dass nun bald noch die Verlängerungen von Stefan Kehrer und Felix Radinger bekannt gegeben werden können.

Dazu dann noch die Eigengewächse Felix Krafft, Sascha Keller und Stephan Brunner, dann wäre das doch schon mal eine "runde Sache".

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, den meine ich nicht unbedingt:-) auch wenn ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass Henkel über sehr viel Talent verfügt. Leider konnte er es in den letzten 2 Jahren aus verschiedenen Gründen nicht beim TUS auf die Matte bringen.  

Wenn ich sehe, dass Stefan Kehrer trotz Verletzung jede Woche in der Halle war und das Team von aussen unterstützt hat, muss ich sagen Hut ab!!! Dies ist sicherlich nicht selbstverständlich und deshalb fordere ich dies auch nicht von anderen Ringern ein. Ein bisschen etwas in der Art hätte man sich als Zuschauer aber auch von Kevin Henkel gewünscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hieß es vor der letzten Runde auch schon...Allerdings könnte ich es verstehen, da sicher beide Seiten mit den letzten beiden Runden nicht zu 100% glücklich sind.Allerdings sehe ich dann Handlungsbedarf bei den Deutschen,auch wenn sich krafft und Keller toll entwickeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×