Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Euro Spiele Baku Juni 2015

Empfohlene Beiträge

Ich muss mich an einer Stelle korrigieren:

 

Die Finals lauten folgendermaßen:

 

59 kg Maryanyan RUS - Daurov BLR

71 kg Chunayev AZE - Korpase HUN

80 kg Saleev RUS - Huseynov AZE

98 kg Magomedov RUS - Timchenko UKR

 

Timchenko lag bis kurz vor Ende des Kampfes noch gegen Dzeinichenka BLR zurück, drehte den Kampf aber offenbar noch. Timchenko besiegte im Viertelfinale Melonin Noumonvi FRA (KSV Köllerbach) mit 5:0 Punkten. 

Melo war danach allerdings in den Repechages wieder auf der Matte und gewann gegen Kesidis GRE mit 3:0 Punkten, so dass auch ohne Feststellung des Ergebnisses vom Halbfinalkampf zwischen

Timchenko und Dzeinichenka klar war, dass der Ukrainer das Finale gegen den russischen Bezwinger von Oliver Hassler erreicht hat.

 

Noch zwei bemerkenswerte Ergebnisse von den Halbfinalkämpfen in der Gewichtsklasse bis 80 kg, zumindest in der Deutlichkeit:

 

Huseynov AZE - Selcuk Cebi TUR 9:0

Saleev RUS - Sasunouski BLR 12:4

 

Sasunouski gewann im Viertelfinale mit 4:3 Punkten gegen Florian Neumaier, so dass der Mühlenbacher nicht mehr in der Hoffnungsrunde kämpfen durfte und somit ausschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle Entscheidungen fallen pro AZE aus. Puscasu zieht nach 15 Sekunden einen sauberen Armzug. Uwe Manz gibt völlig zu Recht eine 4 und die beiden anderen Karis geben nach Challenge eine 2. das muss endlich aufhören

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle Entscheidungen fallen pro AZE aus. Puscasu zieht nach 15 Sekunden einen sauberen Armzug. Uwe Manz gibt völlig zu Recht eine 4 und die beiden anderen Karis geben nach Challenge eine 2. das muss endlich aufhören

 

Die AZE-Kämpfe hab ich bisher bewusst nicht geschaut  :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×