Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 2015/ 2016

Empfohlene Beiträge

Kehrer, Eisele - der Süden wird also noch stärker nächstes Jahr. Egal ob das Ding dann Bundes- oder Regionalliga heißt.

Aber übernimmt Kehrer auch Aufgaben neben der Matte? Da hat er ja in Schriesheim eher mit begrenzter Fortune agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kehrer, Eisele - der Süden wird also noch stärker nächstes Jahr. Egal ob das Ding dann Bundes- oder Regionalliga heißt.

Aber übernimmt Kehrer auch Aufgaben neben der Matte? Da hat er ja in Schriesheim eher mit begrenzter Fortune agiert.

 

Glaube ich nicht. Unsere Trainer bleiben ja. Und das er in Schriesheim ohne Fortune agiert hat sehe ich anderst. Hat da mit begrenzten Mitteln ein wettbewerbsfähiges Team aufgebaut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch nicht so! Ich kann seine Arbeit als Trainer sogar eher schlecht bewerten, dafür ist man doch viel zu weit weg!Dass was man Samstag abend sieht ist ja nicht alles!

Ich weiß aber dass er bei Verpflichtungen sogar gerne etwas anders gemacht hätte und das hat er auf seinen PKs ja auch immer sehr offen und ehrlich formuliert! Spricht dafür dass er hierbei wohl nicht das letzte Wort hatte.

Als er seinen Abschied verkündet hat, hat er doch auch gesagt dass er sich fortan komplett auf das sportliche konzentrieren will,weil er es für 2016 noch einmal richtig wissen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kehrer hat mit seinen Schriesheimern eine prima Rückrunde gerungen. Da ist die neu zusammengestellte Mannschaft plötzlich "angekommen" in der Liga. Arg viel mehr war mit diesem Kader sicher nicht drin, Auf Augenhöhe mit Aalen und Schifferstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×