Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 2015/ 2016

Empfohlene Beiträge

In Erster Linie ist es Wichtig die Deutschen zusammen zu haben und da ich davon ausgehe dass Cakici nächste Runde den Großteil der Kämpfe in 75 fr Ringen wird brauchst du keine 3 Leute in 75 fr zumal Bazan in Adelhausen evtl mwhr kämpfe und somit auch mehr Kohle bekommen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei der Verletzung von gergö ist die Mannschaft schwächer geworden!

Ich hoffe das die Sportlichen Leiter jetzt wieder was gutes zusammenbringen denn das was die Leisten ist super!!!!

Sie sitzen Tag u. Nacht vor dem pc, Handy um die Ringer zu bekommen echt eine Klasse Leistung die echt etwas verdient.

Super Nicole und Mike macht ihr super !:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott ... Das hat ein Brugger und Co. früher unter schlechteren Bedingungen besser oder fast gleich gut geleistet... Wer bist du? Oder soll ich schreiben Eigenlob stinkt...✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buethez , leider muss ich dir hier null Ahnung unterstellen !! Du bist wei weit weg vom Verein. Dein Problem ist ein anderes !

 

Wenn ich mir einen Kampf in der ganzen Runde anschaue, kann ich mir nicht die Frechheit herausnehmen irgendwelche Verantwortlichen zu kritisieren, die viele Stunden Arbeit in den Verein stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buethez , leider muss ich dir hier null Ahnung unterstellen !! Du bist wei weit weg vom Verein. Dein Problem ist ein anderes !

 

Wenn ich mir einen Kampf in der ganzen Runde anschaue, kann ich mir nicht die Frechheit herausnehmen irgendwelche Verantwortlichen zu kritisieren, die viele Stunden Arbeit in den Verein stecken.

nicht streiten schön spielen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird doch nicht gestritten! Ist doch klar das Otto in seiner Funktion dies so nicht gerne liest, ist ein Forum hier und jeder darf seine Meinung kund tun. Weist du Otto ich habe 15 Jahre keinen heimkampf verpasst und dann irgendwann einige Dinge mit und für den Verein getan... Dies unter beiden Führungen. Ich denke nicht das du beurteilen kannst was ich weis... Des Weiteren habe ich keinen persönlich angegriffen. Du jedoch, was mich sehr verwundert, greifst mich persönlich in dem du über irgendwelche Probleme sprichst an. Wenn du wirklich weist was mein Problem ist müsstest du wissen welche Krankheit ich habe! Weiter ist das unter anderem auch der Grund weshalb ich nicht mehr so oft da oben bin. Aber so ist es da oben und ich muss feststellen das du auch schon so bist. Fresse halten alles toll finden und wehe man schwimmt mal gegen den Strom... Und schon kommt so eine Konversation zu Stande. Gerne sogar sehr gern können wir uns mal unter vier Augen unterhalten, glaube aber nicht das du das gerne möchtest...

Auf jeden Fall machen Sie da oben selbstverständlich alle einen guten Job! Früher mit weniger Etat war das für mich jedenfalls mit Sicherheit genau so! Nichts für ungut du weist das ich kein Problem mit dir habe, ihr müsst lernen auf dem Berg das nicht alle alles so sensationell finden. Ich habe meine Konsequenzen gezogen. Andere stehen jeden heimkampf da oben und haben hinten herum eine dumme Klappe. Gruß über den Berg otto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skeptische Ironie sind Argumente jener, die über keine Argumente mehr verfügen

 

Lass gut sein Otto, möchte nicht mehr öffentlich diskutieren. Unter vier Augen oder per pn gerne.

 

Bis zum nächsten Viertelfinale????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge!!

Ich bin ein Mitglied des TuS aber kein Vorstandsmitglied! Ich bin nicht selber einer der sportlichen Leitung. Ich sage nur das die eine saubere Leistung bringen und dies echt zu bewundern ist den diese Leute stecken echt viel Energie in den dorfverein. Außerdem zu Deiner Info ich habe glaube ich die bessern Infos wie du buethez also passt okay denn einfach so etwas behaupten ist nicht fair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57fr: El Quarragqe
57gr: Munteanu
61fr: El Quarragqe
61gr: Angelov,Munteanu
66fr: Henkel, Wöller?
66gr: Stefanek, Angelov
75fr: Brozowski, Bazan, Brunner
75gr: Starcevic,Lörincz
86fr: Kopp, Marcinkiewicz??
86gr: Eisele, V. Lörincz
98fr: Kehrer
98gr: Radinger, Tounnousidis?
130fr: Kehrer,Dlagnev, Krafft
130gr: Radinger, Dimitrov

Rot die bestätigten Zugänge. Weiß jemand schon mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×