Jump to content
Ringertreff.de

Grimm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grimm

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Sag ich nicht
  1. Grimm

    KSV Ispringen 2018/19

    Ich habe gehört das Kehrer im Gespräch ist. Ob da was dran ist... keine Ahnung
  2. Grimm

    KSV Ispringen 2018/19

    Wie sieht es denn damit aus? Anscheinend gibt es Gespräche zwischen einem umstrittenen Adelhausener Ringer ( diese Saison noch gerungen, jetzt nicht mehr! ) und dem KSV. Für mich wäre das unverständlich wenn dann auch noch sein Freund mitkommt der ihm normalerweise hinterherkommt aufgrund der DRL. Ich finde das eine absurde Spekulation was meint ihr?
  3. Grimm

    TUS Adelhausen 2015/ 2016

    Sry Hugo habe mich verlesen ich dachte auch das ninuna gr ist aber ich habe Fr gelesen aber ja eig. Hat er nichts damit zu tun tut mir leid
  4. Grimm

    TUS Adelhausen 2015/ 2016

    hört doch auf zu träumen, kosta ringt doch keine regionalliga bei euch... Glaube es halt nicht aber du wirst es sehen und dann denke ich an dich glaube mir
  5. Grimm

    TUS Adelhausen 2015/ 2016

    Sagen wir es so kosta ringt paar Kämpfe in der 1 buli aber auch paar in der Regionalliga Für kähny ist das okay da er nicht alle Kämpfe Ringen kann bzw. will Der neue habe ich gewusst das einer kommt, denn Krafft hat jetzt schon 110kg und für die Runde wird er es vlt schaffen aber ringt aber auch mal in der 1buli aber sonst ist das ja richtig geil wenn man so ne Granate hat Bin mal gespannt was er denn hier verlangen wird:) kann ja sein das wir ihn mal in der Bundesliga sehen;)
  6. Grimm

    Wechsel 2016

    Ist jetzt ja mal egal aber janikovski wird in adelhausen nicht mehr auf der matte stehen. So sagte man es mir in der saiaon 14/15
  7. Grimm

    Wechsel 2016

    Otto ich weiß nicht was du meinst tut mir leid ich ziehe meine Infos von den Ringern und sportliche Leitung also.... Ja ich versuche nur zu sagen das janikovski sich nicht mehr so auf das Ringen konzentriert! Wenn dann nur ein bisschen international aber Runde will er anscheinend nicht mehr Ringen.. Das zum Thema
  8. Grimm

    Wechsel 2016

    Kommisch vor 2 Wochen hat Janikowski noch gerungen und er wurde auch mehreren Bundesligisten angeboten .... allerdings als Ringer und nicht als DJ :D Ja schon aber er ringt nicht mehr so oft. Er hat jetzt mehr in der Mma das sieht man ihm an richtig aufgepumpt mehr als vorher :) Ja er wird seine Leistung nicht mehr so bringen wie früher. Seine Gewichtsklasse ist halt mal die und der 80 und nicht in der 90 Jaja diese Wechselgerüchte machen verrückt
  9. Grimm

    Wechsel 2016

  10. Grimm

    Wechsel 2016

    Wisst ihr was es ist mir egal wer wechselt ,nächstes Jahr hat der TuS trotzdem ne sau gute Truppe beisammen Kosta wechselt nicht der ringt nächstes Jahr mit kähny in der 2. janikovski kann gehen ringt nicht mehr macht Mama und du oder so was Alin alexu kann auch gehen bringt keine Leistung Hatos klein aber fein, fast keine Einsätze und bringt auch fast nix Marcinkiewicz hatte Verletzung weniger Leistung wie sonst aber wird nächstes Jahr ein muss sein Julfalakian kein Kampf in der 1.!!! Denke er will die Kämpfe also wechselt er außer sie machen ihm ein Hammer Angebot was sie nicht machen denn er kann nur schieben schieben und fliegen wäre mir egal
  11. Grimm

    TUS Adelhausen 2015/ 2016

    Junge Junge!! Ich bin ein Mitglied des TuS aber kein Vorstandsmitglied! Ich bin nicht selber einer der sportlichen Leitung. Ich sage nur das die eine saubere Leistung bringen und dies echt zu bewundern ist den diese Leute stecken echt viel Energie in den dorfverein. Außerdem zu Deiner Info ich habe glaube ich die bessern Infos wie du buethez also passt okay denn einfach so etwas behaupten ist nicht fair!
  12. Grimm

    Wechsel 2016

    Stimmt aber Erfahrung und Verein braucht weniger Geld
  13. Grimm

    TUS Adelhausen 2015/ 2016

    Ja bei der Verletzung von gergö ist die Mannschaft schwächer geworden! Ich hoffe das die Sportlichen Leiter jetzt wieder was gutes zusammenbringen denn das was die Leisten ist super!!!! Sie sitzen Tag u. Nacht vor dem pc, Handy um die Ringer zu bekommen echt eine Klasse Leistung die echt etwas verdient. Super Nicole und Mike macht ihr super !:)
  14. Grimm

    Wechsel 2016

    Meines Erachtens ist die Mannschaft des TUS super gut. Ich mag die Stimmung. Aber die Deutsch Quote ist das leck im boot. Es fehlen auf 75gr ein deutscher und auf 57. Vlt machen sie ja einen aus der nachwuchs Abteilung rein: JÖRN SCHUBERT HANNI VOEGELE(EM Starter in diesem Jahr)????

×