Jump to content
Ringertreff.de

buethez

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über buethez

  • Rang
    Landesmeister
  • Geburtstag 10.03.1984

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    FC. B. M.
  1. buethez

    Wechsel 2016

    Kann mir kaum vorstellen das Otto so schlecht informiert sein kann. So nah wie er dort dran ist! Weist Du wer Otto ist?
  2. buethez

    Wechsel 2016

    ist ja nicht das gleiche Thema ;-)
  3. buethez

    Wechsel 2016

    Keine Sorge Janilein... ich werde sofort den Mund halten. Absolute Frechheit von mir..... freie Meinungsäusserung, wo kommen wir den da hin
  4. buethez

    Wechsel 2016

    Sensationell hier... Im Thema VEREINE, TUS ADELHAUSEN hatte ich mal ne kleinigkeit richtung Tus geschrieben. Nicht mal etwas böses oder so. Mein lieber Schwan, da habe ich gleich auf die Mütze bekommen ... Wenn man das hier so beobachtet fühle ich mich mit meinen Worten bestätigt...
  5. buethez

    Sv Germania Weingarten 2015/2016

    Hmmm... vieleicht Hassler ?
  6. buethez

    TUS Adelhausen 2015/ 2016

    Wer hat etwas behauptet, was habe ich behauptet? Kennst Du den Unterschied zwischen Meinung und Behauptung? Meinung = Eine persönliche/subjektive Ansicht zu einem Sachverhalt. Mit deiner Meinung bewertest oder beurteilst du etwas.... OK? Wie schon an Otto gesagt auch an die "Beschde Infos", Lass gut sein, möchte nicht mehr über dieses Thema öffentlich diskutieren. Unter vier Augen oder per pn gerne.
  7. buethez

    TUS Adelhausen 2015/ 2016

    Skeptische Ironie sind Argumente jener, die über keine Argumente mehr verfügen Lass gut sein Otto, möchte nicht mehr öffentlich diskutieren. Unter vier Augen oder per pn gerne. Bis zum nächsten Viertelfinale????
  8. buethez

    TUS Adelhausen 2015/ 2016

    Hier wird doch nicht gestritten! Ist doch klar das Otto in seiner Funktion dies so nicht gerne liest, ist ein Forum hier und jeder darf seine Meinung kund tun. Weist du Otto ich habe 15 Jahre keinen heimkampf verpasst und dann irgendwann einige Dinge mit und für den Verein getan... Dies unter beiden Führungen. Ich denke nicht das du beurteilen kannst was ich weis... Des Weiteren habe ich keinen persönlich angegriffen. Du jedoch, was mich sehr verwundert, greifst mich persönlich in dem du über irgendwelche Probleme sprichst an. Wenn du wirklich weist was mein Problem ist müsstest du wissen welche Krankheit ich habe! Weiter ist das unter anderem auch der Grund weshalb ich nicht mehr so oft da oben bin. Aber so ist es da oben und ich muss feststellen das du auch schon so bist. Fresse halten alles toll finden und wehe man schwimmt mal gegen den Strom... Und schon kommt so eine Konversation zu Stande. Gerne sogar sehr gern können wir uns mal unter vier Augen unterhalten, glaube aber nicht das du das gerne möchtest... Auf jeden Fall machen Sie da oben selbstverständlich alle einen guten Job! Früher mit weniger Etat war das für mich jedenfalls mit Sicherheit genau so! Nichts für ungut du weist das ich kein Problem mit dir habe, ihr müsst lernen auf dem Berg das nicht alle alles so sensationell finden. Ich habe meine Konsequenzen gezogen. Andere stehen jeden heimkampf da oben und haben hinten herum eine dumme Klappe. Gruß über den Berg otto
  9. buethez

    TUS Adelhausen 2015/ 2016

    Oh Gott ... Das hat ein Brugger und Co. früher unter schlechteren Bedingungen besser oder fast gleich gut geleistet... Wer bist du? Oder soll ich schreiben Eigenlob stinkt...✌
  10. buethez

    Wechsel 2016

    Da waren meine Vermutungen nach dem Kampf Viertelfinale beim TUS ja gar nicht so schlecht...
  11. buethez

    Info

    Also wenn man sich die Präsidiumsmitglieder und Vorstände beim DRB vor allem der wichtigen Entscheidungsträger ansieht wird einem schnell bewusst das dort wenig zeitgemässes, inovatives und demokratisches sitzt... Irgendwie erinnert es an FIFA und Blatter... Wer beim DRB hat jemals wirlich gerungen? Ausser den Trainern .... Hier wurde zurecht von den Vereinen die Finger gehoben! Ein Plan B haben Sie bestimmt schon in der Hand... Denn eines ist klar der DRB sieht die Vorschläge der Vereine nicht pro Zukunft Ringen, nicht gewinnbringend usw. Für den DRB ist dies ein Angriff auf Ihre Macht und die Scheinchen die Sie sich dort mit schlechter bis gar keiner Arbeit ergaunern... Der DOSB sollte hier vermitteln und den DRB mal genauer unter die Lupe nehmen. Der DRB ist beim DOSB Mitglied als Spitzenverband... Eines der Ziele des DOSB mit Ihren Mitglider ist z.B. Deutschland nimmt eine führende Position im Weltsport ein. Mit der Umsetzung des Nationalen Spitzensport-Konzepts und seiner Teilkonzepte verfolgt der Deutsche Olympische Sportbund das primäre Ziel, diese exponierte Stellung zu behaupten, wenn möglich auszubauen. Ich glaube das dies dem DRB noch nie gelungen ist... Ich hoffe es gibt zukünftig eine Liga nach Beispielen aus anderen Sportarten. Ohne DRB Möchtegern ... Ein Glüchwunsch aber den Vereinen, welche sich Jahr für Jahr auf und neben der Matte bekämpfen, für den Zusammenhalt!!!
  12. buethez

    Wechsel 2016

    Eisele nach Adelhausen???

×