Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Die rwg muss arg aufpassen.

Hoffmann ist sehr Grenzwerte für Liga 1, seregelyi War in Weingarten im 86 schon eine Zumutung. Da wird er nach einem Jahr Pause eine klasse höher auch nix holen. Dazu jetzt noch den Ringer mit dem schlechtesten Charakter der Liga.

Kann gut gehen. Aber eher nicht. .. frag mich ob der schon in der letzten Runde einmal das rwg Trikot an hatte, als er in Aschaffenburg auf der matte fast eingeschlafen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für hoffmann gibt es auch noch fetzer der einiges mehr drauf hat

In 86 hat man weisenberger

Und vor 2 jahren hatte istvan in 96 auch gewisse probleme gegen seregely zu punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird nun der letzte N-sportler bei der rwg

Das kann ich dir auch nicht sagen. Aber es deutet sich an, dass es einer in 66fr ist. Dazu noch ein 57fr Mann aus EU, der aber noch gesucht wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Darf es noch nicht sagen sorry

Wenn ich den Quatsch immer lese von Dir! Alejandro Valdes Tobier ist der neue 66.

 

 

Dann verrate du dann doch bitte im Gegenzug die noch nicht veröffentlichten Namen beim ASV Nendingen, oder darfst du diesbezüglich etwa noch nichts sagen?  :stupid:

 

Darki tut gut daran die Wünsche seiner Quellen zu respektieren, ungeachtet dessen ob es vielleicht viele andere bereits schon wissen wer da so bei den unterschiedlichen Vereinen kommt. Denn auch im nächsten Jahr sind wir wieder froh, dass einer die Geheimhaltungspolitik der Vereine etwas durcheinander bringt  :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×