Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Wacker Burghausen 21/22

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Ringerseppl:

Dopingsperre ist am20.11 abgelaufen. Aber ich meine mal gelesen zu haben dass eine Dopingsperre nicht als 2Jahre Wettkampfpause angerechnet wird.

Kann mich auch täuschen.Burghausen wird sich da schon informiert haben

Dann muss er aber noch in der Runde eingesetzt werden, oder darf er auch erstmalig in den Play Offs starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Dark Moderator:

Nur die Meldung muss bis zum 16.12 Erfolgt sein.

Danach keine Nachmeldungen.

Die werden ihn aber Bestimmt noch Testen wie fit er ist.

Er war bei dem Lehrgang in Paris dabei, wo die deutsche Mannschaft neulich hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Lechi:

Vermutlich statt Altemirov, welcher ja überhaupt nicht überzeugt hat. Bei gleicher Punktzahl eine absolute Top Verstärkung

Der wird nicht Gehalten bestimmt.Zu Schlecht.

Haben ja Khadjiev der auf 5 Punkte geht noch und vielleicht den eigentlichen Russen für 80 noch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Lechi:

Vermutlich statt Altemirov, welcher ja überhaupt nicht überzeugt hat. Bei gleicher Punktzahl eine absolute Top Verstärkung

Denke eher Ersatz für Ali Pasha , den wirdt nicht mehr sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Dark Moderator:

Der wird nicht Gehalten bestimmt.Zu Schlecht.

Haben ja Khadjiev der auf 5 Punkte geht noch und vielleicht den eigentlichen Russen für 80 noch.

 

Jap, sehe ich auch so. 75/80 fs wird Burghausen nicht viele Kämpfe verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Dark Moderator:

Der wird nicht Gehalten bestimmt.Zu Schlecht.

Haben ja Khadjiev der auf 5 Punkte geht noch und vielleicht den eigentlichen Russen für 80 noch.

 

Wie sieht es eigentlich mit Russen aus? Will man sie dürfen sie, können sie?

Dann hätte Mainz ja auch ne Rakete im Kader die in der Bundesliga kaum zu schlagen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×