Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

1. ich habe nicht gesagt das der Kampf verschoben war, glaub ich auch nie und nimmer, eher das der Russe sich bei 0:4 bereits aufgegeben hatte.

 

2. der Junge ist nur auf dem Papier erst 18. Wie immer in so einem Fall muss man da 2-5 Jahre drauf rechnen.

 

3. Nach 2/3 der Meisterschaft waren wir 3 mal im kleinen Finale und sind 3 mal 5. / Wir haben im moment 2 Frauen und 2-3 Freistiler die bei EM Bronze an nem guten Tag gewinnen können und das wars, wirklich erschreckend. Dazu kommt unser neuer Frauen BT der einfach mal die hälfte der Klassen unbesetzt lässt anstatt junge leute langfristig aufzubauen. Gute Nacht.

 

4. Ansonsten Meisterschaften allgemein auf gutem Niveu tolle Kämpfe und im Greco gehen ich auch von 2-3 Medallien aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

2. der Junge ist nur auf dem Papier erst 18. Wie immer in so einem Fall muss man da 2-5 Jahre drauf rechnen.

 

 

Und was soll das effektiv bringen?

 

 

Dass soll bringen, dass man mehr Medallien holt, weil man als 22jähriger physische Vorteile und mehr Erfahrung hat als diejenigen, die wirklich erst 17 sind.

 

Also quasi mal wieder einen Vorteil gegenüber unsererem super fairem, sportlichem, dopingfreien Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

2. der Junge ist nur auf dem Papier erst 18. Wie immer in so einem Fall muss man da 2-5 Jahre drauf rechnen.

 

 

Und was soll das effektiv bringen?

 

 

Dass soll bringen, dass man mehr Medallien holt, weil man als 22jähriger physische Vorteile und mehr Erfahrung hat als diejenigen, die wirklich erst 17 sind.

 

Also quasi mal wieder einen Vorteil gegenüber unsererem super fairem, sportlichem, dopingfreien Deutschland.

 

 

Auf ner Senioren-WM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

2. der Junge ist nur auf dem Papier erst 18. Wie immer in so einem Fall muss man da 2-5 Jahre drauf rechnen.

 

 

Und was soll das effektiv bringen?

 

 

Dass soll bringen, dass man mehr Medallien holt, weil man als 22jähriger physische Vorteile und mehr Erfahrung hat als diejenigen, die wirklich erst 17 sind.

 

Also quasi mal wieder einen Vorteil gegenüber unsererem super fairem, sportlichem, dopingfreien Deutschland.

 

 

Auf ner Senioren-WM?

 

 

Ja, wenn man als angeblicher 20jähriger mit mutmaßlichen 24 oder 25 in den Männerbereich kommt und dort auf Sportler trifft, die tatsächlich erst 20 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ honigbirne,

glaubt man denn wirklich noch an so etwas? ich halte das für klischeehaft und legendär.

 

so lange es in den ländern keine dopingkontrolle gibt, "glaubt man noch an so was", ja.

(soll heißen, wo gedopt wird, macht man auch so was.)

 

schau dir das monster doch mal an, der ist niemals 17!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moment, von doping war nicht die rede. du meinst sicher deine zweite zeile - naja gut, ok, das muss man aber nachweisen. mir ging es um die plus 5 jahre.

auch matuhin wurde das nachgesagt, demnach wird der nik gleich 30. (wird aber morgen erst 24)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×