Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Denke aber das es für Aalen im Viertelfinale vorbei sein wird. Trotzdem finde ich das Patric Nuding nen guten Job gemacht hat. Bissle blöd gelaufen mit der Deutschquote(Manea). Aber die Mannschaft hat Potenzial!! Gute Jungs dabei mit super Charakter. Ein paar gute deutsche noch mit dazu und den ein oder anderen wechseln dann kannst da schon gut mithalten. Wenns denn weiter geht. Hatten ja die Jahre davor immer wieder das liebe Geld Problem :-((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57FS Metreveli : Dukov

60GR Ugurli : Kinsinger D

66FS Killicsallayan : Velikov

66GR Cakovic D :Swierk

74 FS Maier D : Shyyka D

74 GR Arsen N : Badusch D

84 FS Sezgin D : Aldatov

84 GR Wolny D : Fischer D

98 FS Ovcharov D :Cudinovic D

120 GR Nilsen : Nabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57FS Metreveli : Dukov 0:2

60GR Ugurli : Kinsinger D 2:2

66FS Cakovic D : Velikov 2:4

66GR Kareczinski: Swierk 3:4

74 FS Maier D : Shyyka D 3:6

74 GR Arsen N : Badusch D 7:6

84 FS Sezgin D : Aldatov 7:9

84 GR Wolny D : Fischer D 7:10

98 FS Ovcharov D :Cudinovic D 7:13

120 GR Nilsen : Nabi 7:15

 

Wobei ich Ovcharov nicht kenne...einfach mal was getippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57FS Metreveli : Dukov 0:1

60GR Ugurli : Kinsinger D 1:0

66FS Killicsallayan : Velikov 3:0

66GR Cakovic D :Swierk 0:3

74 FS Maier D : Shyyka D 0:1

74 GR Arsen N : Badusch D 3:0

84 FS Sezgin D : Aldatov 0:2

84 GR Wolny D : Fischer D 0:1

98 FS Ovcharov D :Cudinovic D 0:2

120 GR Nilsen : Nabi 0:2

 

Gesamt:7:11

 

Wobei ich lieber Gheorghita als Aldatov sehe. Mit Gheorghita geht 84 Fr mit 4:0 an Köllerbach. Shyyka und Dukov habe ich schon sehr knapp getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Kilicsallayan TUR 66 Freistil und Ovtcharov KAZ 98/130 Freistil wurde bis zum 06. Dezember keine CELA-Freigabe gelöst, weshalb diese beiden Ringer in den Play-Offs nicht eingesetzt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57FS Metreveli : Dukov 0:1

60GR Ugurli : Kinsinger D 1:0

66FS Killicsallayan : Velikov 3:0

66GR Cakovic D :Swierk 0:3

74 FS Maier D : Shyyka D 0:1

74 GR Arsen N : Badusch D 3:0

84 FS Sezgin D : Aldatov 0:2

84 GR Wolny D : Fischer D 0:1

98 FS Ovcharov D :Cudinovic D 0:2

120 GR Nilsen : Nabi 0:2

 

Gesamt:7:11

 

Wobei ich lieber Gheorghita als Aldatov sehe. Mit Gheorghita geht 84 Fr mit 4:0 an Köllerbach. Shyyka und Dukov habe ich schon sehr knapp getippt.

Wieso nimmst du an, dass Aldatov ringt ????

 

Der hat doch wohl seine "Auftritte" schon gehabt, die Köllerbacher wollen doch ins Halbfinale.

 

Was ist mit Marius Los los??   warum Ugurli???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke aber das es für Aalen im Viertelfinale vorbei sein wird. Trotzdem finde ich das Patric Nuding nen guten Job gemacht hat. Bissle blöd gelaufen mit der Deutschquote(Manea). Aber die Mannschaft hat Potenzial!! Gute Jungs dabei mit super Charakter. Ein paar gute deutsche noch mit dazu und den ein oder anderen wechseln dann kannst da schon gut mithalten. Wenns denn weiter geht. Hatten ja die Jahre davor immer wieder das liebe Geld Problem :-((

wenn kohle da sein sollte, obwohl Scholz raus ist, welche Gewichtsklassen willst den Deutsche holen? Einige sind ja schon bei zu Ispringen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

57FS Metreveli : Dukov 0:1

60GR Ugurli : Kinsinger D 1:0

66FS Killicsallayan : Velikov 3:0

66GR Cakovic D :Swierk 0:3

74 FS Maier D : Shyyka D 0:1

74 GR Arsen N : Badusch D 3:0

84 FS Sezgin D : Aldatov 0:2

84 GR Wolny D : Fischer D 0:1

98 FS Ovcharov D :Cudinovic D 0:2

120 GR Nilsen : Nabi 0:2

 

Gesamt:7:11

 

Wobei ich lieber Gheorghita als Aldatov sehe. Mit Gheorghita geht 84 Fr mit 4:0 an Köllerbach. Shyyka und Dukov habe ich schon sehr knapp getippt.

Wieso nimmst du an, dass Aldatov ringt ????

 

Der hat doch wohl seine "Auftritte" schon gehabt, die Köllerbacher wollen doch ins Halbfinale.

 

Was ist mit Marius Los los??   warum Ugurli???

 

Ugurli ist deutlich stärker als Los. Ich denke da wird es Kinsinger schwer haben den 4er zu vermeiden. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ovcharov ist doch mittlerweile deutscher oder? Warum sollte er eine cela Freigabe brauchen?

 

Sollte er tatsächlich deutscher Staatsbürger und nicht nur in Deutschland geboren sein, wäre er sofort einsatzberechtigt, vorausgesetzt, dass die vollständigen Lizenzunterlagen bis zum 06.12. beim DRB eingereicht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ovcharov ist doch mittlerweile deutscher oder? Warum sollte er eine cela Freigabe brauchen?

 

Sollte er tatsächlich deutscher Staatsbürger und nicht nur in Deutschland geboren sein, wäre er sofort einsatzberechtigt, vorausgesetzt, dass die vollständigen Lizenzunterlagen bis zum 06.12. beim DRB eingereicht wurden.

 

Ovcharov ist in Kachastan geboren und dürfte die deutsche Staatsbürgerschaft mittlerweile haben. War zumindest bei der Teampräsentation zu Beginn der Saison so angedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ovcharov mittlerweile deutsch ist, wirds doch ein spannender Kampf.

 

57FS Metreveli : Dukov                                Metreveli kann ich nicht einschätzen, aber Dukov in 57 auf jeden Fall anfällig (siehe gegen Mainz)  also offen
60GR Ugurli : Kinsinger D                           laut Bigzocker ist Ugurli bärenstark    Sieg Aalen
66FS Killicsallayan : Velikov                       Killiscallayan angeblich keine CELA Freigabe.....wer ringt ?     
66GR Cakovic D :Swierk 0:3                       ist in Aalen nicht noch der Pole, der den Swierk im Endkampf vor 3 jahren besiegt hat ?
74 FS Maier D : Shyyka D 0:1
74 GR Arsen N : Badusch D 3:0
84 FS Sezgin D : Aldatov 0:2                      denke eher Geroghita ringt          0:3
84 GR Wolny D : Fischer D                         völlig offen ,Fischer hat mich noch nicht überzeugt
98 FS Ovcharov D :Cudinovic D                halte ich auch für offen, Ovcharov kenn ich nicht
120 GR Nilsen : Nabi 0:2

 

könnte also spannender werden, als man in Köllerbach hofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kampf kann schon spannenden werden. AA dürfte 61gr und 75gr deutlich gewinnen. Arsen wird auf jeden Fall da sein. Auf Ugurli hoffe ich mal....wären 7 Punkte :-)

Dazu Siege von Kareczinski in 66gr (2 Punkte), evtl. Wolny in 86gr und Metreveli in 57fr je 1 Punkt dann sind es schon 11 Punkte.

Köllerbach gewinnt sicher in 66fr, 74fr und 84fr. Je 3 Punkte macht 9 Punkte.

Bleiben noch die beiden schweren Klassen. Hier rechne ich mit Mutlu in 98fr und nem Quote D in 130gr. 4:2 für Köllerbach.

Würde im Endergebnis ein 13:13 geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×