Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

 

Es kommt definitiv noch einer auf 98 Greco :-)

 

jakob cedergren? :thumbsup:

 

... die haben in aa halt auch gefallen an der Reaktivierung gefunden und haben ihn direkt verpflichtet - das nenne ich mal eine faustdicke Überraschung :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste dann aber ein Deutscher sein, sonst wird`s eng mit den 5 einheimischen Ringern.

Was passiert eigentlich mit Ebanoidze ? War keine große Verstärkung für 96/120F...

Man hat wie man hört in 120 FR jemand Verpflichtet, mehr kann ich dir aber auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radinger ist doch in Adelhausen oder? Andererseits muss jetzt auch Aalen mal Deutsche nachlegen. Manea wäre von daher nicht uninteressant, aber warum sollte der einen deutschen Pass haben?

Potapov für 84G ist ja nach wie vor auch weiter als Gerücht im Umlauf. Dazu Özdemir für 74G. Macht zusammen 3 - 4 neue Deutsche.

Sind zwar alles keine Siegringer, aber stabile Jungs, die vielleicht hier und da Punkte sammeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://liga-db.de/nvligendb.asp?WCI=Std&FID=1&SLID=410&BegegnungsID=25886&MannschaftsID=3322

 

Hiet siehst du es ab diesem Kampf war er DEUTSCH davor EU.

Manea hatte Damals bei uns nicht erwähnt dass er in BREMEN geboren wurde, erst als man ihn nach 4 kampftagen Fragte wieso er so gut Deutsch könne sagte er seine Mutter ist Deutsche und er ist in Bremen geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eine super-lustige Geschichte mit Manea und seiner (zufällig entdeckten) deutschen Pass-Fähigkeit. Echt klasse.

Und ein Fetzer-Verbleib wäre wirklich top. 

Andererseits: Wenn er als Deutscher dauerhaft die 66 bringen würde, könnte er für jeden Top-Verein (außer Weingarten mit Panait) eine willkommene und damit auch gutbezahlte Verstärkung sein. Nendingen (da wird Stäbler nicht mehr in 66 auftauchen), Adelhausen (Hassler hört auf), MöKö (66er-Problem) oder auch Triberg (Julfalakyan weg?).

Mal gespannt. 

Ist das mit Cedergren ein Witz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×