Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb i wois wer:

Ja, genau. Die wo das machen richten sich nur nach dir. Kein Problem. 

Meine Güte, es tut sich doch bereits was in Köllerbach, darüber haben die schon berichtet. Aber das läuft ehrenamtlich und geht eben nicht sofort. Nervt dich dein Dauern-Nörgeln in allen Themen nicht selber? 

@LeoGute Arbeit! Weiter so, der Rest kommt auch noch

 

Was willst Du  jetzt! Es war nicht "böse" gemeint...einfach raushalten!
Du musst vlt. nicht mit Material der Vereine arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Seppi:

Was willst Du  jetzt! Es war nicht "böse" gemeint...einfach raushalten!
Du musst vlt. nicht mit Material der Vereine arbeiten.

Hört sich tatsächlich "gestänkert" an.  Jeder trägt  bei was er kann. Und mit solchen unbeachdachten Kommentaren tritt man den Ehrenamtlern die "Energie" investieren gewaltig auf die Füße.  Jemand der einen WhatsApppKanal initiern kann , ist noch lange nicht für eine Website verantwortlich.Genau  wie Eltern  der Jugend nicht für BL schreiben. ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

Hört sich tatsächlich "gestänkert" an.  Jeder trägt  bei was er kann. Und mit solchen unbeachdachten Kommentaren tritt man den Ehrenamtlern die "Energie" investieren gewaltig auf die Füße.  Jemand der einen WhatsApppKanal initiern kann , ist noch lange nicht für eine Website verantwortlich.Genau  wie Eltern  der Jugend nicht für BL schreiben. ... 

Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Ich arbeite seit über 16 Jahren im Ehrenamt beim Ringen ...bin politisch aktiv und in der Flüchtlingshilfe engagiert.
Glaube mir, aus Gegenwind kann man Energie ziehen. 

Aber nun zum Thema: Es war kein unbedachter Kommentar. Von einem BL Verein kann und muss man erwarten, dass der Kader online abrufbar ist. Möglichst noch mit Erfolge und Punkte, etc.
Genauso sieht es mit einem Stream aus. Wer sich dem allem entzieht ist egoistisch und legt kein Wert den Sport außerhalb seiner eigenen Blase zu präsentieren.
Ich habe mit keinem Wort die WhatsApp Gruppe schlecht geredet. Und etwas für die Jugend zu machen, ist immer gut und sehr wichtig. Steht aber nirgendwo, dass es für Jugend ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kanal bedient wohl alle Ligen. Allerdings ist der Admin wohl nicht der Admin der Website. Also bringt es nichts  wenn jemand positives (offensichtlich selbst initiiertes) aus dem Verein berichtet damit zu bemüllen, dass an ANDERER Stelle etwas doof ist. Das würde bedeuten kein Ehrenamtler braucht was in einem (Bundesliga)Verein zu schaffen, wenn die anderen nicht auch "perfekt" sind da es eh nicht gewürdigt würde. Und das ist ne beschissene Einstellung! 

 

 

Das heisst  übrigens nicht, dass du nicht grundsätzlich eventuell in der Sache recht hast und der Verein bei der Aussendarstellung Versäumnisse hat. (ICH bin da tatsächlich Ahnungslos) .Allerdings hat dieses Versäumnis selbst wenn du Recht hast, mit der Tatsache, dass hier jemand (offensichtlich kein Angestellter des Vereins sondern ein Mitglied) einen WhatsAppKanal erstellt hat einfach nix damit zu tun was an anderer Stelle eventuell verbockt wurde.  Ergo verpasst du hiermit jemandem einen Dämpfer,  obwohl es eine tolle Sache ist. 

 

Nein, du hast die Jugend nicht erwähnt. Der Vergleich war meinerseits dazu gedacht aufzuzeigen, dass es in jedem Verein Nischen gibt die von unterschiedlichen Leuten unabhängig voneinander bedient werden, auch wenn sich die Arbeitsfelder evtl. ähneln.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Leo:

@Seppi Nur für Dich!

20231202_113003.jpg

Erst einmal herzlichen Dank :)
Aber jetzt mal die Kirche in Köllerbach lassen...wenn Du richtig darüber nach denkst, ist es schon wichtig und nötig in der Bundesliga einen Kader auf der Homepage zu veröffentlichen.
Genauso sind eure Fans, etc., die nicht mit auswärtsfahren froh, dass sie ihr Team im Stream live anschauen können. Denke da gibt es auch keine zwei Meinungen.
Genau dass, und nicht mehr habe ich bei Köllerbach bemängelt. Wenn ihr Eure WhatsApp Infogruppe abfeiern möchtet, gerne, ich stehe da nicht im Wege, aber ich denke die beiden Punkte die ich angesprochen habe, sind nicht ganz unwichtig.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es nochmals klar zustellen!

Wir haben keinen Top-Webmaster (ehrenamtlich) bis jetzt gefunden, der die neue Homepage ständig pflegen kann. Vor der Saison hat Valentin Seimetz die neue HP auf die Beine gestellt. Jetzt ist er halt selbst in der Wettkampfsaison und muss auch noch seinen Mann im Berufsleben stehen.

Berichte und Fotos stelle ich ein. Aber ansonsten bin ich halt auch kein Experte die ganzen Untermenüs zu bearbeiten! Sorry!

Auch den neuen WhatsApp-Kanal bestücke ich im Moment noch alleine und ist halt ein Versuch! Des weiteren mache ich auch die KSV-Facebook-Seite und eine andere engagierte Person macht KSV-Instagram! Dazu gibt es auch noch die Ringerliga-Datenbank!

Und außerdem gehe auch ich noch im Dreischicht-System arbeiten.

Aber wenn du eine Person kennst, die uns kostenlos helfen kann, würde uns das natürlich freuen!

MFG  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Leo:

Um es nochmals klar zustellen!

Wir haben keinen Top-Webmaster (ehrenamtlich) bis jetzt gefunden, der die neue Homepage ständig pflegen kann. Vor der Saison hat Valentin Seimetz die neue HP auf die Beine gestellt. Jetzt ist er halt selbst in der Wettkampfsaison und muss auch noch seinen Mann im Berufsleben stehen.

Berichte und Fotos stelle ich ein. Aber ansonsten bin ich halt auch kein Experte die ganzen Untermenüs zu bearbeiten! Sorry!

Auch den neuen WhatsApp-Kanal bestücke ich im Moment noch alleine und ist halt ein Versuch! Des weiteren mache ich auch die KSV-Facebook-Seite und eine andere engagierte Person macht KSV-Instagram! Dazu gibt es auch noch die Ringerliga-Datenbank!

Und außerdem gehe auch ich noch im Dreischicht-System arbeiten.

Aber wenn du eine Person kennst, die uns kostenlos helfen kann, würde uns das natürlich freuen!

MFG  

Weiß nicht, ob du es nicht verstehen willst?
Es sind zwei Punkte die ich kritisiert habe...die beiden Dinge sind auch kein Hexenwerk. 
Die Kaderliste habt ihr ja schon, Copy&Paste und ab auf die Homepage, wenn noch Zeit ist Bilde dazu und etwas auf hübschen. Ist keine Zeit, dann reicht auch die Liste. Das dauert kein 10 Minuten.
Ich habe immer Eure "alte" Webseite als sehr informativ, da sie Datenbank gestützt basierend war, abgefeiert!!! Die ist ja auch gut, nur bin ich der Meinung ein aktueller Kader ist halt wichtig.

Stream ist eine andere Sache, ich finde es wichtig, aber jetzt nicht Prio 1.

Noch einmal ich bin selbst Ehrenamtler, mehrfach, und schätze jeden der was tut. Ob ein Banner aufhängen, Kids trainieren, Halle sauber macht, etc. jeder ist wichtig und und gleich viel wert!!!!
Nicht immer alles persönlich nehmen. Zum Schluss würde mich trotzdem interessieren wie Du zu den beiden Punkten, Kader Homepage und Stream, stehst.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Seppi:

Weiß nicht, ob du es nicht verstehen willst?
Es sind zwei Punkte die ich kritisiert habe...die beiden Dinge sind auch kein Hexenwerk. 
Die Kaderliste habt ihr ja schon, Copy&Paste und ab auf die Homepage, wenn noch Zeit ist Bilde dazu und etwas auf hübschen. Ist keine Zeit, dann reicht auch die Liste. Das dauert kein 10 Minuten.
Ich habe immer Eure "alte" Webseite als sehr informativ, da sie Datenbank gestützt basierend war, abgefeiert!!! Die ist ja auch gut, nur bin ich der Meinung ein aktueller Kader ist halt wichtig.

Stream ist eine andere Sache, ich finde es wichtig, aber jetzt nicht Prio 1.

Noch einmal ich bin selbst Ehrenamtler, mehrfach, und schätze jeden der was tut. Ob ein Banner aufhängen, Kids trainieren, Halle sauber macht, etc. jeder ist wichtig und und gleich viel wert!!!!
Nicht immer alles persönlich nehmen. Zum Schluss würde mich trotzdem interessieren wie Du zu den beiden Punkten, Kader Homepage und Stream, stehst.
 

In der Halle ist die Verbindung was den Stream angeht schlecht und kaum ausbaufähig,hat man bei dem letzten Stream in der letzten Saison ja sehen können. Es wurde bisher keiner gefunden der Ehrenamtlich dazu beitragen kann das man in der Leitung oder Stärkung der Verbindung was machen kann ! Soviel dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×