Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stevo

London - Olympia 2012

Empfohlene Beiträge

ich denke kaum dass man einen kompletten kampf im fernsehen zu gesicht bekommt, außer es geht wirklich um eine medaille. stehen schon tagelang sportarten in den programmhinweisen welche dann wenn überhaupt mal kurz erwähnt werden ( war z.b. bis jetzt bei den basketball gruppenspielen so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Judo hatte ich auf ARD und ZDF zusammen 3 Kämpfe von ole bischoff, 3 von kerstin thiele und einen 100er, name vergessen gesehen. Also immerhin...Wenn man auf den jeweiligen Livestream geht dürfte man eigentlich recht wenig verpassen. Es werden ja täglich alle Livestreams fast aller Sportarten angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arsen kann mit diesem Losglück in´s Finale kommen.

Oben kommt es wenn es normal läuft im Virtelfinale zum kracher, Bacsi vs. Cebi und der Gewinner trifft normal auf den Russen Vlasov ausser dieser, verliert gegen Madsen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×