Jump to content
Ringertreff.de

junior

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

junior hat zuletzt am 28. November 2012 gewonnen

junior hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über junior

  • Rang
    3. Europameister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    AC Lichtenfels
  1. junior

    Oberliga Bayern

    https://www.mainpost.de/sport/schweinfurt/Lizenzgebuehren-Sportler-Auslaender-Arbeitsvertraege-und-Arbeitsvertragsrecht-Probleme-und-Krisen-Not-und-Noete-Ringer-Verbaende-Kinder-und-Jugendliche-Olympiade-Schonungen-und-Unterduerrbach-Muessen-sie-um-ihre-Zukunft-ringen;art795,10390469
  2. Naja der Kudla ist aber nicht dabei! deswegen wurde ja Fischer nachnominiert
  3. junior

    KSV Aalen 2013/2014

    naja ist so ne frage... seidel wird kein Buli siegringer werden und ich denke bulibasa tut sich mit den 55 deutlich leichter als manch anderer, wobei ich den auch zum teufel jagen würde. zudem du zaidov vorschlägst und der einfach die 55 abdecken muss! trotzdem wird aalen auch mit diesem kader spätestens im VF scheitern
  4. junior

    KSV Aalen 2013/2014

    von deinen gewünschten neuzugängen kann aalen vll einen holen... rwg lässt velikov nicht ziehen, außer aalen bietet ihm vll alle kämpfe, dass wiederum kann man sich nicht leisten ceaban und harth absolut aussichtslos, denke die verdienen aktuell mehr als würden sie in aalen ringen. bleibt zaidov, der in 60 keine verstärkung ist und chintoan, der die letzten jahre enttäuscht hat und dieses jahr auf einmal form gefunden hat
  5. junior

    Polizei EM

    Naja da kann böhre aber nur bedingt was dafür :D hätte allerdings nicht gedacht dass er gegen den griechen verliert...
  6. junior

    WM Kadetten 2012

    hat vielleicht jemand einen Link für eine Liveübertragung? denke dass auch diese WM wieder im Internet zu sehen sein wird, oder?
  7. junior

    WM Kadetten 2012

    Die zwei Bayern bekommen sogar ein eigenes video ;)
  8. junior

    London - Olympia 2012

    War in der Halle, velikov hat ne Verwarnung bekommen,meiner Meinung nach zu recht. Hat sogar der Kampfrichter auf der Matte angezeigt. Doof nur dass es sogar der hallenspeecher gemerkt hat aber leider nicht du bulgaren
  9. junior

    London - Olympia 2012

    also ich sah bei der auslosung eh schwarz...die ukrainerin wäre zu stark gewesen, und dann aber im halbfinale gegen stadnyk gescheitert. wobei der erste kampf wirklich sehr enttäuschend war, ich denke am meisten ärgert sie sich selbst. trotzdem muss man doch in der zweiten runde die challenge werfen...für mich war die 1 da, bevor die venezuelanerin wieder ans bein kommt
  10. junior

    London - Olympia 2012

    also ich fand die challenge auch überflüssig! war aus den letzten tagen deutlich abzulesen dass keine entscheidung revidiert wird, wenn sie nicht deutlich falsch war! klar wurde da mit dem bein gearbeitet, aber sind wir doch mal ehrlich, fast jede aktion hat so etwas dabei und sonst passiert ja im greco so gut wie nichts. klar ärgerlich, da die aktion eigentlich von frank ausging. denke mit dem 0-2 war es vorbei, bei 0-1 und 1.30 zeit, tippe ich einfach dass der georgier die runde entweder mit 1 nach außen oder verwarnung abgibt. jedoch denke ich dass so eine kühle entscheidung im eifer des gefechts und am mattenrand sehr sehr schwierig zu treffen ist. da fühlt man sich klar benachteiligt und das adrenalin tut sein übriges. fande franks achtelfinale etwas schwächer als erwartet, doch lörincz ist schon sau stark. die anderen beiden kämpfe waren doch stark. gerade der starke amerikaner wurde quasi auseinander genommen
  11. junior

    London - Olympia 2012

    Wann geht's denn mit der hoffnungsrunde weiter?
  12. junior

    London - Olympia 2012

    ich denke kaum dass man einen kompletten kampf im fernsehen zu gesicht bekommt, außer es geht wirklich um eine medaille. stehen schon tagelang sportarten in den programmhinweisen welche dann wenn überhaupt mal kurz erwähnt werden ( war z.b. bis jetzt bei den basketball gruppenspielen so)
  13. junior

    Quali Fin

    Sehe dass etwas anders... Ewald mit einer bombenauslosung. Leichter geht die Quali eigentlich nicht zu holen.schade dass Marcel verletzt ist... Schleicher in 60 noch machbar,an sich auch ein Super los,muss sich aber erst noch in 60 beweisen Dülger kann die Segel quasi mit dem wiegen schon wieder streichen Shyyka mit Chancen, Brzozowski wohl der härteste Konkurrent,dauerrivale László sehe ich eher als ungefährdeten sieg.der Türke verliert denke ich gegen Brzozowski Bichi kann an einem guten Tag die Quali einfahren,Braucht allerdings einen guten Tag, vereb,balawender und georghita ist happig und der Mgl. Ist auch nicht außer acht zu lassen
  14. junior

    Qualitunier in Sofia

    kann man vielleicht irgendwo per livestream schauen? trt3? oder gibts vll nen bulgarischen sender?
  15. junior

    Qualitunier in Sofia

    was ist denn mit den zaidovs? will ja niemandem zu nahe treten, aber werden die einfach links liegen gelassen?

×