Jump to content
Ringertreff.de

Stevo

Mitglieder
  • Content Count

    646
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Stevo last won the day on September 8 2012

Stevo had the most liked content!

5 Followers

About Stevo

  • Rank
    2. Weltmeister
  • Birthday March 15

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Ludwigsburg
  • Verein
    vereinslos

Recent Profile Visitors

1,088 profile views
  1. Was hältst du denn dann von diesen Punkten (ist nicht böse oder provokativ gemeint, mich interessiert einfach nur deine Meinung dazu): - Anfahrt am Kampftag trotz bekannter Wetterlage - Einsammeln Ringer am Flughafen - Pizzapause - Androhung der Rückreise wenn Waagetermin nicht verschoben wird Ich kenne das alles auch nur aus den Zeitungsberichten und weiß natürlich nicht, ob was wirklich alles so war. Glaubst du das ist alles nur Geschwätz?
  2. Denke auch, dass es so jeder "normale" Mensch sieht, der keine Verbindung zum TuS oder Wacker hat. Das kann ich so nicht bestätigen. Weder mit TuS noch Wacker habe ich eine Verbindung (vielleicht zähle ich aber auch nicht zu den "normalen" Menschen)... Wenn alles so gut kommuniziert und mit allen Parteien abgesprochen war: Warum war dann überhaupt die Drohung von Hr. Maasch notwendig, sofort wieder abzureisen, wenn nicht später gewogen wird? Genausowenig verstehe ich dann die Aufforderung von Hr. Silvestri an WBH um 19:10 die Waage anzutreten und die Feststellung der Waageniederlage im Protokoll. Sicher kenne ich (bzw. wir alle) nicht jedes Detail. Aber diese Punkte passen bei mir einfach nicht ins Bild.
  3. Kleines Resümee von mir zu den soeben beendeten Halbfinals: Animiert durch den Trubel rund um die Vorkommnisse des Hinkampfs in Adelhausen, habe ich mir erstmals diese Saison Ringen Live angeschaut. Auch wenn die Thematik den Ringkampfsport allgemein nicht gut aussehen lässt, so hat die intensive Berichterstattung und Diskussion diese Woche bestimmt noch weitere Zuschauer in die Halle oder vor den Bildschirm gelockt. Hat der DRB doch nicht alles falsch gemacht?! Sehr enttäuschend war, dass es vom spannendsten DRB Halbfinale gar keine Bilder gab. Ebenfalls enttäuschend war die Videoqualität, die beim zweiten DRB Halbfinale über den Facebook-Stream angeboten wurde. Dagegen sind die Streams der beiden DRL Halbfinals auf einem komplett anderen Level. Weingarten gegen Ispringen habe ich dabei intensiver verfolgt. Überragend, gestochen scharf, sogar mit verschiedenen Kameraperspektiven, zwischen denen dann auch noch im richtigen Moment umgeschaltet wurde, wenn der Hauptkamera gerade die Sicht versperrt war. Kampfzeit und Ergebnis ständig eingeblendet - sehr hilfreich, wenn man zwischen drei Kämpfen hin und her zappt. Beim Nendinger Kampf hat mir die Einbindung des Ergebnis-Screens wie er auch in der Halle zu sehen ist gut gefallen. So hat man wirklich alles im Blick, Passivität, Verwarnungen, Namen der Ringer,... Dafür nimmt der Block aber auch einen ziemlich großen Teil des Bildschirms ein. Trotz dieser enormen Qualitätsunterschiede was die Berichterstattung angeht, bin ich regelmäßig bei Mainz - Heilbronn hängen geblieben. Obwohl fraglos auch die Qualität der einzelnen Ringer bei den DRL Teams höher ist (was da in Weingarten heute auf der Matte war --> zum Zungeschnalzen) - aber die Kämpfe von Eisele und Stäbler z.B. wollte ich nicht verpassen. Bei den DRL-Teams fehlt es da leider an Identifikationsfiguren. Ich würde mich freuen, wenn es zur nächsten Saison ein paar mehr deutsche Ringer in die DRL zieht. Wobei dann auch eine Art Regulierung der Kampfstärke eingeführt werden müsste. Welcher deutsche Ringer hat denn überhaupt Siegchancen gegen einen der heute aufgebotenen Ringer aus Weingarten oder Ispringen? Noch mehr würde es mich freuen, wenn sich noch weitere Mannschaften der DRL anschließen würden (auf geht's Adelhausen )
  4. Entscheidender wäre die Frage gewesen: Hätte Adelhausen nach ihrer Ankunft in Witten auch nochmal 40 Min gebraucht, damit alle Mann ihr Gewicht haben? Oder hätte direkt gewogen werden können? Das verspätete Wiegen ist der Knackpunkt, nicht die Verspätung durch den Stau, das hat man nicht in der Hand, das ist richtig.
  5. Stevo

    Stevo - Galerie

    Stevo - Galerie
  6. Stevo

    KSV Aalen 2013/2014

    Vincent Aka? ist ja schon eine Weile her... kann der noch was?
  7. Stevo

    1. Bundesliga Süd - Mannschaften

    ASV Nendingen 55 gr: Amoyan 55 fr: Tulbea 60 gr: Diksu, Ersetic 60 fr: Tulbea 66 gr: Raiser, Melkumov 66 fr: Dülger, Perpelita 74 gr: Zugaj, Stäbler, Kratz 74 fr: Aydin, Khubethzy, Cubukci 84 gr: Zugaj, Apps 84 fr: Ianuluv, Dudarov 96 gr: Öhler 96 fr: Ceban 120 fr: Akgül 120 gr: Kiss, Kayaalp Zugänge: Öhler (RKG Freiburg), Aydin (SVS Hallbergmoos), Ersetic (Polen), Melkumov (Polen), Cubukci (Türkei), Kayaalp (SVG Weingarten), Akgül (SVG Weingarten) Abgänge : Mizgaitis, Skrypka - Für Saison 2013/14 bestätigt - Neuzugang - Verbleib noch unklar - Gerücht - Abgang
  8. Stevo

    RWG Mömbris-Königshofen 2013/2014

    Playoff-Aufstellung Hinkampf 55fr: Hajduk 60gr: Rung 66fr: Bolaghi 66gr: Juharyan 74fr: Khubezthy (N) 74gr: Szabo 84fr: Weisenberger 84gr: Bacsi 96fr: Ferdinand 120gr: Euren Playoff-Aufstellung Rückkampf 55gr: Scheibein 60fr: Schleicher 66fr: Bolaghi 66gr: Juharyan 74fr: Bazan 74gr: Szabo 84fr: Vereb 84gr: Bacsi 96gr: Radinger 120fr: Tigiev (N) Gegen Nendingen macht der Russe in 120kg keinen Sinn, falls dort Akgül auftaucht. Check könnte als N-Mann in dem Kampf nützlich sein. Stattdessen Ferdinand 120 und z.B. Rizmajer 96. Schwierig bei dem Kader die besten 10 rauszusuchen. Passt die Anzahl der deutschen? Wer zählt denn noch als U23? Schafft Rung die 60 noch? Wie sieht es mit Venkov aus? Von ihm war noch nichts zu lesen.
  9. Stevo

    RWG Mömbris-Königshofen 2013/2014

    Das seh ich genauso. Die Mannschaft wurde nochmal unglaublich verstärkt. Mit ihren vielen Variationsmöglichkeiten ist sie nur schwer für den Gegner auszurechnen. Im Viertelfinale werden sich Nendingen und die RWG mit ziemlicher Sicherheit aus dem Weg gehen. Wenn es zum Halbfinal-Duell kommt wirds natürlich hart. Das ist für mich ein 50:50 Duell. Da entscheidet die Tagesform und der Gewinner wäre der Favorit im Finale.
  10. Stevo

    1. Bundesliga Nord - Mannschaften

    RWG Mömbris-Königshofen 55fr: Hajduk 55gr: Scheibein 60fr: Krastanov 60gr: Schmitt, Venkov 66fr: Schleicher, Dubov 66gr: Rung, Myumyunov, Juharyan 74fr: Bolaghi, Christoffel, Khubezthy (N), Bazan 74gr: Szabo, Chekhirkin (N), Stange 84fr: Weisenberger, Vereb 84gr: Bacsi, Petterson, Fersch 96fr: Ferdinand, Mutlu 96gr: Radinger, Rizmajer 120fr: Tigiev (N) 120gr: Euren Zugänge: Schleicher (KSV Aalen), Ferdinand (SC Kleinostheim), Veréb (LSC Luckenwalde), Schmitt (SV Johannis Nürnberg), Mutlu (Türkei), Rizmajer (Ungarn), Bazan (KSV Aalen), Tigiev (Russland), Juharyan (Schweden), Hajduk (Polen) Abgänge : Velikov (KSV Köllerbach), Ganev (unbekannt), Bozoglu (unbekannt), Balci (Karriereende), Wagner (KSV Schriesheim), Trageser (Karriereende) - Für Saison 2013/14 bestätigt - Neuzugang - Verbleib noch unklar - Gerücht - Abgang
  11. Stevo

    1. Bundesliga Süd - Mannschaften

    KSV Schriesheim 55gr: Rieser, Sundberg 55fr: Ch. Ewald 60gr: Hartmann, Fallacara 60fr: Ch. Ewald 66gr: Carpen 66fr: Gottschling, Seidel 74gr: Puscasu 74fr: Druker, Cojocaru 84gr: Tamas 84fr: Plodek 96gr: Dittrich 96fr: Filipczak, Wagner 120gr: Laurinaitis 120fr: Kehrer Neuzugänge: Ch. Ewald, Seidel (KSV Aalen), Fallacara (KSC Germania Niedernberg), Wagner (RWG Mömbris Königshofen), Kehrer (KSV Ispringen), Laurinaitis (Litauen), Sundberg (Schweden) Abgänge: - Für Saison 2013/14 bestätigt - Neuzugang - Verbleib noch unklar - Gerücht - Abgang
  12. Stevo

    RWG Mömbris-Königshofen 2013/2014

    ich weiß nicht wen du meinst. kannst ihn aber gern selber zumindest als Gerücht eintragen. Alternativ hier seinen Namen Posten, oder an mich per PN, dann ergänz ich auch das.
  13. Stevo

    1. Bundesliga Nord - Mannschaften

    TV Aachen-Walheim Kann hier bitte jemand unterstützen? 55fr: 55gr: 60fr: 60gr: 66fr: 66gr: 74fr: 74gr: 84fr: 84gr: 96fr: 96gr: 120fr: 120gr: Zugänge: Abgänge : - Für Saison 2013/14 bestätigt - Neuzugang - Verbleib noch unklar - Gerücht - Abgang
  14. Stevo

    1. Bundesliga Nord - Mannschaften

    FC Erzgebirge Aue Kann hier bitte jemand unterstützen? 55fr: 55gr: 60fr: 60gr: 66fr: 66gr: 74fr: 74gr: 84fr: 84gr: 96fr: 96gr: 120fr: 120gr: Zugänge: Abgänge : - Für Saison 2013/14 bestätigt - Neuzugang - Verbleib noch unklar - Gerücht - Abgang

×