Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Halbfinal Hin/Rückkampf Red Devils Heilbronn - Asv Mainz 88

Empfohlene Beiträge

Ich hab Burghausen wiederum nicht gesehen, aber richte die Kritik ja auch erst an beide Seiten. Die Mainzer Ecke hätte sicher einige Karten verdient, jedoch nicht zu dem Zeitpunkt als bichi die erste gelbe kassiert, da war noch alles im Rahmen. Und danach eben ein Lob an das dortige Kampfgericht! Da hat man auch mal Emotionen zugelassen und akzeptiert dass die Ecke steht und schreit, das gehört für mich zu einem Halbfinale dazu! Die gelb rote gab es wie gesagt für den taktischen Einsatz des würfels.

Ich kann die Karte gg Maasch schlecht beurteilen, dennoch bin ich mir sicher, dass sie nicht unbedingt notwendig war und mit Fingerspitzengefühl nicht gegeben wird. Aber gerade Antonio und Manz argumentieren dann immer mit den internationalen Ansprüchen, der Vergleich passt aber einfach nicht! Hier sind viele Sportler Trainer und Betreuer mit herz und seele dabei und in einem Hexenkessel bei einem engen Kampf wird eben auch mal diskutiert, sicher auch mal über die Grenzen hinaus geschossen, allerdings muss man doch nicht Rot ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Burghausen wiederum nicht gesehen, aber richte die Kritik ja auch erst an beide Seiten. Die Mainzer Ecke hätte sicher einige Karten verdient, jedoch nicht zu dem Zeitpunkt als bichi die erste gelbe kassiert, da war noch alles im Rahmen. Und danach eben ein Lob an das dortige Kampfgericht! Da hat man auch mal Emotionen zugelassen und akzeptiert dass die Ecke steht und schreit, das gehört für mich zu einem Halbfinale dazu! Die gelb rote gab es wie gesagt für den taktischen Einsatz des würfels.

Ich kann die Karte gg Maasch schlecht beurteilen, dennoch bin ich mir sicher, dass sie nicht unbedingt notwendig war und mit Fingerspitzengefühl nicht gegeben wird. Aber gerade Antonio und Manz argumentieren dann immer mit den internationalen Ansprüchen, der Vergleich passt aber einfach nicht! Hier sind viele Sportler Trainer und Betreuer mit herz und seele dabei und in einem Hexenkessel bei einem engen Kampf wird eben auch mal diskutiert, sicher auch mal über die Grenzen hinaus geschossen, allerdings muss man doch nicht Rot ziehen

Sorry, Du kannst die Rote Karte schlecht beurteilen, bist Dir aber dennoch sicher,dass sie nicht unbedingt notwendig war?

 

Das macht für mich keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rueckkamp steht Heilbronn wesentlich schlechter.

 

 

57g     JR -2

61f      Topal 7

66G     Papi 5

71F      Bucur 5

75g      Staebler 4

75F      Motsalin 1

80G     Eisele 4

86F      Friev 5

98G     Eismont 1

130f      Popp -2

 

28 Punkte

 

 

 

oder

Eventuell Lupu wenn er das Gewicht bringt auf 57, dann Fetzer auf 71F

oder

98G JR -2 da eh 0:4 und dann eventuell Fetzer auf 71F und auf 57g Tita und Metreveli 61F......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter ist gut. Sind leider immer noch 6 Siege, wenn sie so stehen.

Jedenfalls wüsste ich nicht, wer auf Mainzer Seite Topal, Papi, Bucur, Stäbler, Eisele und Friev besiegen soll.

Für Heilbronn ist es eigentlich klar. Die können ganz sicher stellen. Mainz muss irgendetwas in der Aufstellung aus dem Ärmel zaubern UND sie müssen dann am Samstag auch noch in einem Kampf einen überraschenden Schultersieg oder so landen. In einem Kampf, den sie normal nie gewinnen. Aber gut. Das wäre ja nicht das erste mal im Ringen. Das ist ja immer das schöne an den Playoffs. Allerdings sind die Chancen leider verschwindend gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liam Schmidt 4:0

Stark Popp 2:0

Peker Topal 0:1

Michalik Eismont 4:0

Ersetic Papi 0:3

Bekir Friev 0:4

Müller Bucur 1:0

Gürler Eisele 0:2

Härle Stäbler 0:4

Bizhoev Motsalin 4:0

14:14 und pro Mainz getippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peker mit 55kg gegen Topal, der bestimmt von 66 runter kommt...Da kann ich mir nur ein 0:1 beim besten Willen nicht vorstellen, da wird Sefaj ringen. Wie man jetzt sieht, hätte man vielleicht doch einen 8 Punkte Ringer halten sollen, wobei das natürlich schwer ist, wenn man dem nur eine Hand voll Einsätze geben will/kann. Heilbronn hat mit friev 98 das ding entschieden, wenn man alles richtig gemacht hätte, gewinnt man noch deutlicher gestern. Denke da vor allem an 57 und 75fr, dann kann man Papi und Eisele bringen, aber hinterher is man immer schlauer. Haben schon sehr gut aufgestellt und werden sich (vorrausgesetzt es verletzt sich niemand) den finaleinzug nicht mehr nehmen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar. Dann lieber Özmen versuchen oder so. Man braucht ne Riesen Überraschung, aber es war nach der regulären Runde abzusehen, dass das Halbfinale das Maximum der Gefühle ist, die anderen 3 Teams sind einfach stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×