Jump to content
Ringertreff.de

NewGeneration

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    NewGeneration hat eine Reaktion von Seppi erhalten in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019   
    Wir reden nicht von der Vergangenheit 
    Wer aufgehört hat , oder weniger Gold hatte im Hintergrund. 
     
    Fakt ist, dass die DRL 2021 läuft , und keiner zum DRB geht 
     
  2. Haha
    NewGeneration hat eine Reaktion von Fabi erhalten in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019   
    Das Konzept ist völlig inordnung ,es ist außerdem ein absoluter Schwachsinn weder Ispringen noch Weingarten verhandelt oder führt Gespräche mit dem DRB.
     
     
    Wenn man keine Ahnung hat  was wirklich läuft,  sollte man es lassen.
     
    Und eins ist völlig klar , die ringerische Qualität der DRL ist definitiv eine andere wie beim DRB. Diese Kämpfe laufen an mir vorbei weil ich müde werde beim anschauen. Ist aber Geschmacksache 
     
    Aufhören über andere abzulästern selbst erstmal besser machen .
     
    Im Endeffekt möchte man spannende tolle Kämpfe erleben, um das Publikum zu begeistern.
     
    Mit dem neuen Konzept gibt es eine Chancengleichheit das ist das Ziel und weitere Vereine sind im Gespräch mit unserem Herr Koch. 
     
     
     
     
  3. Thanks
    NewGeneration hat eine Reaktion von qwertz erhalten in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019   
    Ihr spricht nur über die DRL und stellt völlig falsche Thesen auf kehrt lieber vor eurer eigenen Haustür beim DRB da läuft wohl auch nicht alles super.
     
    Lasst die Menschen machen und schweigt einfach mal,  wenn man keine Ahnung hat von der Liga Hintergründe ect. 
    Es gibt immer Gründe für gewisse Handlungen also einfach mal machen lassen. 
    Die DRL ist nicht tot. 
  4. Like
    NewGeneration hat eine Reaktion von Ringen xxl erhalten in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019   
    Definitiv meine Devise zusammen setzen und reden über die Zukunft des Ringsports . Und vielleicht den ein oder anderen mal aufwecken, um das Rad mal zum laufen zu bringen.  

×