Jump to content
Ringertreff.de

inscheniör

Mitglieder
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

inscheniör last won the day on March 11 2015

inscheniör had the most liked content!

About inscheniör

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    vereinslos

Recent Profile Visitors

633 profile views
  1. inscheniör

    Olympia Tokio 2020

    Damit sind die Ringer im deutschen Medaillenspiegel hinter den Reitern auf Platz 2!!!! Glückwunsch!
  2. inscheniör

    Olympia Tokio 2020

    Ärgerlich das mit der Challenge im Viertelfinale! Sonst hätte er jetzt GOLD!!!!!!! Trotzdem Gratulation für die Weltklasse Leistung! Ich drücke die Daumen für Denis...
  3. inscheniör

    Olympia Tokio 2020

    Der Kirgise in 77kg sollte unbedingt Olympiasieger werden! So wie er ringt, ist das die beste Werbung für unseren Sport!
  4. inscheniör

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Der Vorteil dabei ist, dass eine Mannschaft wie Mainz die komplette Vorrunde mit halber Kraft antreten muss (Geld sparen) und in den Play Off - Viertelfinals nur für zwei Kämpfe die volle Kapelle braucht, weil man danach eh rausfliegt. Mit wenig Geld hast du es dann bis ins Viertelfinale geschafft - gute Lösung! Bei den o.g. ersten fünf Teams kann theoretisch jeder jeden schlagen, somit ist Spannung vorprogrammiert und lockt Leute in die Halle. Auch die Kämpfe gegen die nicht ganz so starken Teams sind immer noch so attraktiv, dass die Halle immer noch voll ist... Wen interessiert aber jede Woche ein 30:2 oder 28:4 - das ist lächerlich! Das ganze System muss überdacht werden, sonst geht des mit der Bundesliga und dem ganzen Sport komplett den Bach runter... Die anderen Sportarten arbeiten da wesentlich professioneller und weitsichtiger für die Zukunft ihres Sports
  5. inscheniör

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Diese Einteilung ist ein Witz! Wieso macht man nicht wie in allen anderen Sportarten eine eingleisige erste Bundesliga (evtl. Mit 10 Mannschaften) und zwei zweite Bundesligen erste Liga mit: adelhausen / Burghausen / Mainz / Köllerbach / heilbronn / Witten / hallbergmoos / Johannis wer am Ende oben steht ist Deutscher Meister ohne Play off usw... würde mich nicht wundern, wenn die Zuschauerzahlen komplett einbrechen... völlig uninteressant... den Rest auf zwei zweite Ligen verteilt...
  6. inscheniör

    Info

    Die Theorie des DRB finde ich schon interessant: 1) Man droht den Sportlern sie zu sperren, sollten sie in die DRL wechseln - richtig? 2) Man läßt aus Kostengründen Sportler nicht zu einer WM? Würde mich nicht wundern wenn einige der "Daheimgebliebenen bzw. Vernachlässigten" nächstes Jahr die Seiten wechseln... Was soll sie daran hintern: 1) Sportlich kommst du nicht weiter! 2) Warum nicht wenigstens ordentlich Geld verdienen!
  7. inscheniör

    Info

    Das ist ein Witz oder? Hat man nicht in der Vergangenheit einige Medallien im Nachwuchsbereich geholt? Das versteh wer will...
  8. inscheniör

    Info

    Mal eine kurze Frage: Wieso fahren nur 8 Starter zu einer U23 WM? Die WM ist in Polen, also quasi vor der Haustür und wir sind nur mit 8 Startern vertreten?!?!?!? Ich hätte Verständnis, wenn die WM auf den Fitschis wäre, aber das verstehe ich nicht. Vielleicht hat hier ja jemand eine Antwort...
  9. inscheniör

    Olympia 2016

    Bei belenyuk ist Wurscht wer pfeift...Hoffe ich doch ;) Selbst wenn das ganze Kampfgericht aus Russland / Georgien kommt wird es eine glatte Angelegenheit!Glückwunsch an Kudla sehr starke Leistung wenn man bedenkt, dass der Kampf nur zwanzig Minuten nach dem letzten war...
  10. inscheniör

    Olympia 2016

    Bei belenyuk ist Wurscht wer pfeift...
  11. inscheniör

    Olympia 2016

    Mein erster Tipp ging schon einmal auf...
  12. inscheniör

    Olympia 2016

    Ab wann ist Waage und Auslosung 66kg?
  13. inscheniör

    Olympia 2016

    Ich bin mal optimistisch und tippe auf zwei mal Bronze... Auf geht's Jungs! Zeigt mal den Schwimmern wie man oben schwimmt...
  14. inscheniör

    Info

    Was ich nicht ganz verstehe: Man hat 3 Leute im Halbschwergewicht und lässt das Schwergewicht wegen Verletzung unbesetzt! Vielleicht hätte man dem Kehrer die Chance im Schwergewicht geben sollen? Hat ja schon bewiesen, dass er es auch in der obersten Klasse kann...
  15. inscheniör

    DRB-Kader 2015/16 go Rio

    Hannes Wagner DM 2014 und 2015 5. EM und 5.WM 2014 NICHT IM KADER Das ist nur noch schlecht!

×