Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 23.01.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Mattenklopfer

    Verbandsliga Hessen 2018

    Sollte man aber. Nicht jeder Christ geht Sonntags in die Kirche, ein Groß auch nicht jetzt zu Weihnachten.Manch einer tritt nur nicht aus weil er in der Kirche heiraten schön findet oder weil die gläubig Mutter ihn sonst enterben würde, hat aber sonst nichts mit dem Christentum zu tun. Ein anderer "extremer" (also z.B. ein katholischer Pfarrer) vergeht sich aufgrund seines Triebes an kleinen Kindern, da sein Glaube bzw. die falsche Auslegung und die Gesellschaft ihm eine Frau verbietet. (Nicht falsch verstehen, auf kein Fall ist das so zu rechtfertigen!) Was ich damit sagen will: Die Religion ist nicht das Problem. Egal ob Muslim, Christ, oder sonst was. Das Problem ist was der Mensch und die Gesellschaft daraus macht. Das gilt in allen Religionen. Jetzt fände ich es schön, wenn wir hier wieder über Ringen diskutieren können. ;)

×