Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Burghausen - Kleinostheim

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Verein:

Ob es im Rückkampf in 61fr zum Kampf Abakarov - Arsen kommt ??

Denke Burghausen stellt Arsen safe, ob Kleinostheim gegen ihn Abakarov stellt, befürchte ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb joaalen:

Finde ich gut. Ich empfand Gündling ziemlich  mitfiebernd für Kleinostheim. 

Im Endeffekt hat es Fabian für die Bayern gerettet . Petravicius da bin ich komplett entsetzt. Und auch Abakarov muss eine vier machen. 

Muzukaev total naiv. 

.Völlig unnötige Aktion er war am gewinnen

 

 

 

Gündling hat mit Kleinostheim mitgefiebert? Sorry, aber habe ich überhaupt nicht so empfunden. Er hat sich meiner Meinung nach komplett neutral verhalten. Oder warum hattest du das Gefühl, er wäre parteiisch für Kleinostheim gewesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Tomson:

Denke Burghausen stellt Arsen safe, ob Kleinostheim gegen ihn Abakarov stellt, befürchte ich nicht

Abakarov hat doch schon einmal die 61kg versucht und nicht Mal gebracht oder? Wäre gegen Harutyunyan schon ein großes Risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Dark Moderator:

Stechele verlor auch 4:0

Da wird Minus 2 stehen..

Kann Kulczynski stehen, aber komme trotzdem auf keine Aufstellung für Kleinostheim die das Ding dreht.

Makushev Gutu Ramazanov sind meiner Meinung nach gesetzt. Aber du brauchst bisschen Risiko. Eigentlich Ligeti 130 auch ein sicherer Sieg. Aber dann verliert man 75fr weil kein Shapiev.

Burghausen wird keine Experimente eingehen und steht genau wie in Hösbach, nur dass Widmayer eben für Ersayin in 75gr ringen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Büffel:

Kann Kulczynski stehen, aber komme trotzdem auf keine Aufstellung für Kleinostheim die das Ding dreht.

Makushev Gutu Ramazanov sind meiner Meinung nach gesetzt. Aber du brauchst bisschen Risiko. Eigentlich Ligeti 130 auch ein sicherer Sieg. Aber dann verliert man 75fr weil kein Shapiev.

Burghausen wird keine Experimente eingehen und steht genau wie in Hösbach, nur dass Widmayer eben für Ersayin in 75gr ringen wird

Gut analysiert, sehe ich auch so 

Stechi auf 57gr? letztes jahr war es öfter der fall > müssen experimentieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal welche Experimente kommende Woche gemacht werden. Letztendlich müssen die Jungs über sich hinaus wachsen und Ihr eigenes Ego hinten anstellen. Gestern hat man wenig von #gemeinsamstark gesehen. 
 

Wird spannend was Soko alias Napoleon und das Trainer-Team sich ausdenken um das zu drehen. Bleibt spannend! Burghausen hat Ihre Burg und Siegfried Ihren Messias. :beer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nüchtern betrachtet ist und bleibt Burghausen weiterhin Favorit.

beide haben 5 Kämpfe gewonnen und ganz klar Fabi Matchwinner. Hier hätte der 6 Sieg bei Kleinostheim liegen müssen ! Wir haben jetzt Halbzeit und in der Geschichte wurden schon einige Finals gedreht.

So lange es möglich sein wird , wird Kleinostheim Zuhause alles versuchen. Bis dahin schön weiter spekulieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×